10.07.2014, 3726 Zeichen
Lufthansa, adidas, Continental und Deutsche Bank hatten gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man.
Was noch interessant sein dürfte:
Mayr-Melnhof und Erste Group mal 1,5, dazu Kommentare (BSNgine Selected)
ATX irrt auf Jahreslow umher (BSNgine Selected)
Mehr UBM an der Wiener Börse (BSNgine Selected)
CA Immo: Bereits 14 Prozent Plus und es kann mehr werden ... (BSNgine Selected)
DAX-Wochenbeste mit Trader-Comments: Allianz, Fresenius Medical Care, Fresenius (BSNgine Selected)
Porr übernimmt Mehrheit an UBM, Verkäufer CA Immo - hier Statements und Grafiken (BSNgine Selected)
Amag im Alcoa-Modus? (BSNgine Selected)
Börsepeople im Podcast S23/03: Barbara Riedl-Wiesinger
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, Semperit, Rosenbauer, UBM, Rosgix, AT&S, Bawag, Verbund, Uniqa, RBI, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Rath AG, SBO, Addiko Bank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Österreichische Post, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, SAP, Scout24, BASF.
CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/23: Christian Drastil MD
Mein 23. Gast in Season 22 bin zum 6. Mal in der Börsepeople-Serie ich selbst, diesmal mit dem Zusatz MD für Martina Draper, die mich für ihren "Martina und Menschen"-Podcast interviewt hat.
<...
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Claudia Andujar
Genocídio do Yanomami
2025
Void
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Anna Fabricius
Home is where work is
2024
Self published
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert