21.09.2016, 1379 Zeichen
10 Kilometer in 80 Minuten ist ganz schön langsam. Ergibt eine Pace von exakt 8:00/km. Trotzdem bin ich zufrieden mit dieser Trainingseinheit. Denn es ging bei diesem "Waldlauf" entweder bergauf oder bergab. Heißt (laut Milchmädchenrechnung): Die 310 Höhenmeter teilen sich auf 5 Kilometer auf. Das entspricht dann eine Steigung von rund 6 Prozent pro km im Schnitt. Der langsamste (steilste) km wurde von mir in 10:00 absolviert (km 5). Den schnellste km hab ich wiederum in 5:45 (km 8) geschafft. Da ging es ganz schön bergab, etwas was ich gar nicht leiden kann.
Meine durchschnittliche Herzfrequenz lag bei 76 Prozent. Das war der Wert den ich anvisiert hatte und eben auch der Grund für meine Zufriedenheit trotz der schwachen Pace. Diese "langsamen" Läufe sind für mich eine echte Herausforderung. Aber leider hab ich meine Grundlagenausdauer lange schleifen lassen, die gibt es jetzt Nachholbedarf.
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:20:22
Distanz: 10 00
Pace: 08:02
km/h: 7.47
Schuhe: Mizuno
App: keine
Uhr: Polar
Runkit rechnet: Michael ist im September bisher 15,000 km gelaufen, im Schnitt täglich 0,714 km, ein Plus von 0,00 Prozent gegenüber dem , als Michael 0,000 km Tagesschnitt hatte. Michaels Top-Monat 2016: mit 0,000 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Muttertag - für Mama - das Vorwort zum Fanboy-Buch zur Wiener Börse mit Songwidmung
Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, AT&S, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, voestalpine, Oberbank AG Stamm, Verbund, OMV, CA Immo, Zumtobel, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, BKS Bank Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Allianz, Rheinmetall, Continental, Porsche Automobil Holding, Fresenius Medical Care, Fresenius, Zalando, Deutsche Boerse, Brenntag, adidas, Commerzbank, Infineon, MTU Aero Engines, SAP.
Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1146: ATX zum Ultimo zunächst leichter, Polytec top und mit neuem selbstgesteckten Ziel, Therese Frank will rock you
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Bertien van Manen
Let's Sit Down Before We Go
2011
MACK
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M