23.09.2017, 3679 Zeichen
Sodala...Ein Satz mit x? Ok das war fast nix
Heute um 8:15 ging es los von der Premiere Bad Gastein Ultraks....irgendwie steckte schon in dem Wort Ultraks was drinnen das mich beunruhigt ,aber ich dachte mir ,das bekommst schon auf der Strecke raus. Nach dem Start ging es mal 100m gerade aus.....und dann war schon Schluß mit Lustig
Ca.3.5k standen am Programm mit knapp 800-900 Höhenmeter ..Na prack dachte ich mir das fängt schon gut an. Mit einem wunderschönen Panorama vor Augen ging es zur ersten Laufpassage, die wie ich vermutet habe nicht von langer Dauer war. ...Auf und ab ging es dahin und ich konnte dann einige km mit Marlene laufen die mich standesgemäß bei km 4 überholte.
Quer Feld ein ,Up and down, bei Muli Kulis vorbei ging es Richtung erster Labstation wo mein Schatz schon auf mich gewartet hat!
Kurzer Smalltalk und los ging es wieder.....wohin? Na wieder mal bergauf.
Es war eine echt tolle Strecke bis hierher aber auch sehr anspruchsvoll, denn entweder ging es steil rauf oder steil runter
Hab dann Marlene ziehen lassen müssen den das Tempo halt ich nicht lange durch
Alleine ging es dann weiter zur labstation bei km 21.5 !
Kurz davor ein kleiner Krampf den ich mit Magnesium gut in Griff bekam!
Dann begann der Abstieg Richtung Bad Gasteig wo ich durch die Strecken Änderung wieder Rauf müsste und das ganze ab km 21 nochmal laufen musste! Der Kampf mit dem Kopf begann.
Eigentlich kein Problem aber heute war irgendwas anders.
Der Schnee von den letzten Tagen und die Sonne von gestern und heute hat nicht dazu beigetragen die Strecke das man die Strecke schön laufen kann!
Über Stock und Stein ,Matsch,Wasser und Gatsch ging es abwärts ,Konzentration war jetzt oberstes Gebot den das war nicht ohne, dann ging es plötzlich über eine Böschung mit weg weiter wo es dann echt Hardcore wurde. ..Ich konnte mich nur mehr rutschend fortbewegen bis ich dann endlich am Hosenboden gelandet bin! Unverletzt aber kritisch der Strecke gegenüber ging es weiter! Beim Abstieg kamen dann leider erste Zweifel auf ob ich das nochmals schaffe ohne mich dabei zu verletzen nach guter Überlegung aber mit Wut im Bauch beschloß ich die middle (also ca. 32km mit ca.2200hm) zu finishen und den Aufstieg nicht mehr zu machen!
Wer mich kennt weiß das es für mich keine leichte Entscheidung war....Aber es war defenitiv die richtige, den die letzten 7km waren so Kräfte raubend das ich das womöglich nicht verletzungsfrei überstanden hätte.....Gesundheit geht vor.
Mit viel Wut im Bauch ging es emotional(da kam plötzlich so viel zusammen ) Richtung Ziel!
5km vor Schluß fing mich Sandra nochmals ab und ich ging ein Stück mit ihr .
Dann endlich nach 32km war ich in Bad Gastein !
Zwar nicht sehr Glücklich aber mit gutem Gewissen gesund im Ziel zu sein!
Sandra und Emil empfingen mich
Ich war nicht der einzige der diese Entscheidung traf, ich ließ mich gleich umschreiben denn sonst wäre ich 3.geworden mit der zeit aber ich bin es nicht gelaufen als gehört mir der Platz nicht. Fairness steht ganz oben!
Danke an alle Fans an der Strecke ,an die Läufer die mir Mut zugesprochen haben und ganz besonders an mein Schatz Sandra die mich wieder super betreut hat.
Gratuliere Emil zu seinem 3.platz in der Ak, Marlene und Rene zu ihren tollen Leistungen bei dieser Strecke und allen anderen die die long gefinished haben. Hut ab
Tolle Organisation für die Premiere. Bad Gastein Ultraks für danach wäre mein Tipp, Tische aufzustellen. ..Den der Wirt neben bei hat alles weggeräumt weil er dafür zahlt. .Das war etwas schade aber sonst gratuliere ich euch zu dieser Premiere bei diesen Bedingungen
www.laufendhelfen.at
#repuls #wemove #ultraks #leidernichtmeitag #trotzdemstolz#ichkommewieder #revanche #lckapelln
Wiener Börse Party #1072: ATX unverändert, Polytec erweitert Investmentstory, Austriacard zieht weiter, Cyber Security für die Ohren
1.
Markus Riederer
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:voestalpine, AT&S, Andritz, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosgix, Addiko Bank, CA Immo, Rosenbauer, FACC, Lenzing, OMV, EVN, Mayr-Melnhof, Wolford, Zumtobel, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, RBI, VIG, Wienerberger, Amag, UBM, Palfinger, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, SW Umwelttechnik.
EVN
Die EVN ist ein internationales, börsennotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich und bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Das Energiegeschäft im Ausland umfasst den Stromverkauf an Endkund*innen in Deutschland, Bulgarien und Nordmazedonien, den Gasverkauf an Endkund*innen in Kroatien, sowie die Stromproduktion in Nordmazedonien, Bulgarien, Albanien und Deutschland.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
BörseGeschichte Podcast: Herbert Ortner vor 10 Jahren zum ATX-25er
Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...
Tenmei Kanoh
New York 1969
2014
Ishi Inc.
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Mikio Tobara
Document Miseinen (遠原 美喜男
1980
Seven Sha
Anna Fabricius
Home is where work is
2024
Self published
Albert Renger-Patzsch
Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
1931
Kurt Wolff