13.11.2024, 1599 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6468
Florian Laszlo ist CEO Observer Brand Intelligence und Medieninhaber des Börsen-Kurier. Wir sprechen über eine Medienkarriere in den Fussstapfen eines legendären Vaters, Herbert Laszlo, wobei Florian aber stets erfolgreich seinen eigenen Weg gegangen ist. Herbert Laszlo hatte 1980 den Observer und 1985 den Börsen-Kurier erworben. Vier Jahrzehnte später sind diese Marken immer noch im Eigentum der Familie Laszlo, während der Börsen-Kurier an die FinanzMedienVerlag Ges.m.b.H verpachtet ist, kümmert sich Florian um das Tagesgeschäft des Observer persönlich. Im Talk zu beiden Brands baut Florian zahlreiche Anekdoten ein, erwähnt werden u.a. Hoppenstedt, FIBEP, Pizza, Party, PR, People, eine 100-Jahres-Feier sowie die KI und Avatare. Aber auch das Fechten ist Thema, Florian war mit dem Degen in der österreichischen Spitze und olympisch dabei.
https://www.boersen-kurier.at
http://www.observer.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was den starken ATX und die zweistellig festere AT&S angeht
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/75KowkYVDiIX0M9Q0dpGlo
Börsepeople im Podcast S15/21: Florian Laszlo - Florian Laszlo ist CEO Observer Brand Intelligence und Medieninhaber des Börsen-Kurier. Wir sprechen über eine Medienkarriere in den Fussstapfen eines legendären Vaters, Herbert Laszlo, wobei Florian aber stets erfolgreich seinen eigenen Weg gegangen ist. Herbert Laszlo hatte 1980 den Observer und 1985 den Börsen-Kurier erworben. Vier Jahrzehnte später sind diese Marken immer noch im Eigentum der Familie Laszlo, während der Börsen-Kurier an die FinanzMedienVerlag Ges.m.b.H verpachtet ist, kümmert sich Florian um das Tagesgeschäft des Observer persönlich. Im Talk zu beiden Brands baut Florian zahlreiche Anekdoten ein, erwähnt werden u.a. Hoppenstedt, FIBEP, Pizza, Party, PR, People, eine 100-Jahres-Feier sowie die KI und Avatare. Aber auch das Fechten ist Thema, Florian war mit dem Degen in der österreichischen Spitze und olympisch dabei.
https://www.boersen-kurier.at
http://www.observer.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Frequentis, Rosgix, EVN, ATX, ATX Prime, ATX TR, Porr, Bawag, ATX NTR, Erste Group, VIG, Uniqa, Österreichische Post, Polytec Group, Lenzing, Addiko Bank, Andritz, AT&S, DO&CO, FACC, Palfinger, Bajaj Mobility AG, RBI, SBO, Strabag.
Random Partner
BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horrorjahr 2008 (Börse Gesc...
» Nachlese: Alexander von Schirmeister Nomentia, Cyan, Thomas Winkler UBM ...
» PIR-News: Research zu Porr (Christine Petzwinkler)
» Starker Auftakt ins zweite Quartal: ATX legt kräftig zu, AT&S mit zweist...
» Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was d...
» Von Mexiko über eBay bis zur Treasury-Software: Alexander von Schirmeist...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich fester: AT&S, Do&Co und FACC gesucht
» ATX-Trends: Addiko, RBI, OMV, ams Osram ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S19/23: Sonja Schromm
Börsepeople im Podcast S3/21: Klemens Eiter
Börsepeople im Podcast S13/24: Thomas Arnoldner
- Wiener Börse: ATX legt am Mittwoch 2,51 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Addiko steigt 6,85...
- Wie Addiko Bank, FACC, Frequentis, Agrana, Marino...
- Wie AT&S, DO&CO, Porr, SBO, OMV und Lenzing für G...
- Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Komm...
- Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horr...
Featured Partner Video
Inside Umbrella powered by wikifolio 03/26: Ritschy setzt mit dem grössten Shift in der Portolio-Zusammensetzung seit der Pandemie auf Öl
Folge 03/26 (insg. Ep. 15) des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform wikif...
Books josefchladek.com
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
