04.07.2025, 1578 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7536/
Edith Holzer ist selbstständige Kommunikationsberaterin, Tänzerin und Hofnärrin. Wir kennen uns über Ediths Bank- und Zertifikate Forum Austria-Arbeit, zudem gibt es Höfnärrin/Hofnarr-Parallelen. Und so wurde es ein Talk über Lektoratstätigkeit in mehreren Sprachen, die Zeitschrift Profil, die UniCredit Bank Austria samt Leasing, eben über das ZFA, die Selbstständigkeit und das "Worum es wirklich geht". Aber auch über das Tanzen, die Tour de France, das Dehnen bei Pressekonferenzen und den Verzicht auf eine eigene Homepage. Beim Process Communication Model sind wir voll d'accord, beim Radfahren innerhalb des Wiener Gürtels wohl nicht so ganz. Aber das schadet der spassigen Diskussion überhaupt nicht. So soll es sein.
https://www.linkedin.com/in/edith-holzer-5029a325/
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 19 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 19 ist die Volksbank https://www.volksbank.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1216: ATX schwächer, Bajaj Mobility weiter stark, neue indische Freunde und Rajiv Bajaj mein Man of the Day
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/2m4YW5ulFSE5HvtO5dOtOl
Börsepeople im Podcast S19/18: Edith Holzer - Edith Holzer ist selbstständige Kommunikationsberaterin, Tänzerin und Hofnärrin. Wir kennen uns über Ediths Bank- und Zertifikate Forum Austria-Arbeit, zudem gibt es Höfnärrin/Hofnarr-Parallelen. Und so wurde es ein Talk über Lektoratstätigkeit in mehreren Sprachen, die Zeitschrift Profil, die UniCredit Bank Austria samt Leasing, eben über das ZFA, die Selbstständigkeit und das "Worum es wirklich geht". Aber auch über das Tanzen, die Tour de France, das Dehnen bei Pressekonferenzen und den Verzicht auf eine eigene Homepage. Beim Process Communication Model sind wir voll d'accord, beim Radfahren innerhalb des Wiener Gürtels wohl nicht so ganz. Aber das schadet der spassigen Diskussion überhaupt nicht. So soll es sein.
https://www.linkedin.com/in/edith-holzer-5029a325/
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 19 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 19 ist die Volksbank https://www.volksbank.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Porr, SBO, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Österreichische Post, Wolftank-Adisa, BTV AG, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, DO&CO, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, SAP, Henkel, Symrise, Bayer, Fresenius Medical Care, BASF, Deutsche Boerse, Fresenius, Hannover Rück, DAIMLER TRUCK HLD..., Rheinmetall.
Random Partner
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party: ATX schwächer, Bajaj Mobility mit 40 Prozent Wochenp...
» Wiener Börse Party #1216: ATX schwächer, Bajaj Mobility weiter stark, ne...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 7.8.: Extremes zu Palfinger (Börse Geschichte) (BörseGes...
» Nachlese: 10 Vokabel, um Asta besser zu verstehen; Stella Langthaler (au...
» PIR-News: Post, Kontron (Christine Petzwinkler)
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Bajaj Mobility, FACC und Agrana gesucht
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Jugend fragt Asta nach dem Geschäftsmod...
» ATX-Trends: VIG, AT&S, Erste Group, Verbund ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S18/10: Jürgen Schmitt
Börsepeople im Podcast S16/19: Ines Paupie
Börsepeople im Podcast S4/10: Isabell Claus
- 21st Austria weekly - Porr (05/08/2026)
- 21st Austria weekly - AT&S (04/08/2026)
- 21st Austria weekly - Addiko (03/08/2026)
- Fear of missing out bei wikifolio 09.08.26: Space...
- wikifolio Champion per ..: Simon Weishar mit Szew...
- 21st Austria weekly - ATX TR at 16715.01 - Bajaj ...
Featured Partner Video
Börsepeople im Podcast S25/15: Julia Bunz
Julia Bunz ist Founder und Managing Director von One Villas e.u., einem datenbasierten Vermieter von exklusiven Ferienimmobilien. Mit der Ex-Bankerin connected hat mich ein deutscher Kapitalmarkt-W...
Books josefchladek.com
Dag Alveng
Asylum
1987
Koks Forlag & Preus Fotomuseum
Harry Gruyaert
Café Belgica
2021
Gallery Fifty One
