Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







23.03.2026, 1308 Zeichen

Auf dem Radar: Semperit
Semperit hatte in den letzten 5 Handelstagen um +650.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 6.152.233 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 24.66%. Die Aktie der Semperit schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 3,87 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,42 Prozent lag. Die Agilität ist 173 Prozent über dem Schnitt.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  14,80 /14,86
Veränderung zu letztem SK: -0,20%

Auf dem Radar: CPI Europe AG
CPI Europe AG hatte in den letzten 5 Handelstagen um +271.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 10.818.474 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -2.49%. Zuletzt 4 Tage im Minus. Die Aktie hat dabei 4,08 Prozent verloren (Einzeltage: -1,86; -0,26; -1,27; -0,75). Die Aktie der CPI Europe AG schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 0,78 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,93 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  15,11 /15,30
Veränderung zu letztem SK: -0,43%

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 23.03.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S24/06: Susanne Bickel


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, VIG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, OMV, UBM, Agrana, AT&S, Frequentis, Semperit, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

RBI
Die Raiffeisen Bank International ist eine der führenden Corporate- und Investment-Banken Österreichs und in 11 Märkten Zentral- und Osteuropas als Universalbank tätig. Darüber hinaus bietet der RBI-Konzern zahlreiche weitere Finanzdienstleistungen an, zum Beispiel in den Bereichen Leasing, Asset Management und M&A.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner