Von Head und Romed (Christian Drastil)
26.11.2006, 1052 Zeichen
Der Liechtensteiner Haudegen Marco Büchel hat gestern in Lake Louise die österreichischen Abfahrtsasse ziemlich alt aussehen lassen. Er und der beste Österreicher Hans Grugger (starkes Comeback nach schwerer Verletzung) freuten sich bei den TV-Interviews diebisch über die Head-Wundergeräte unter den Schischuhen.
Das ist natürlich beste Gratiswerbung für die börsenotierte Company, deren neuer Superstar Bode M. nach einem Totalflop im Slalom diesmal schwacher 29. wurde. Wenn das ein Aufwärtstrend ist, geht sich vielleicht bis zum Saisonende noch was aus.
Now to something completely different: Kennen Sie Romed Baumann?
(Noch) nicht? Der 20-jährige kommt aus Hochfilzen und ist trotzdem nicht Biathlet geworden. Der 20-jährige war mal Junioren-Weltmeister in der Abfahrt. Der 20-jährige kam beim Auftakt-Slalom trotz fehlerhafter Fahrt auf den 14. Rang. Der 20-jährige wurde gestern in der Abfahrt 30.. Der 20-jährige ist damit der einzige aus dem gesamten Starterfeld des Weltcups, der in den ERSTEN BEIDEN Rennen Punkte holte.
Hut ab und stay tuned.
Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und Do&Co schwungvoll, Bühne frei ADX Energy, oekostrom AG, Cyan
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Zumtobel, DO&CO, CPI Europe AG, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, UBM, Frequentis, Andritz, Verbund, RBI, AT&S, Gurktaler AG VZ, Porr, Strabag, Palfinger, RHI Magnesita, Amag, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 16.2.: Extremes zu Palfinger und Verbund (Börse Geschich...
» Nachlese: Rainhard Fuchs Glacier, Sinja Kraus, Börsebashing (audio cd.at)
» News zu Post, Uniqa, ADX Energy, Frauen im Vorstand, Research zu DO & CO...
» Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und ...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: Strabag, AT&S und Porr gesucht
» ATX-Trends: Erste Group, Verbund, DO & CO, Uniqa ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu Rainhard Fuchs Glacier, ESG, Olympia
» Börsepeople im Podcast S23/15: Rainhard Fuchs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Do&Co, Bawag, Nervigem und Mikrokrediten
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX legt am Montag 0,86 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Zumtobel am besten
- Wie Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Josef Manner & C...
- Wie Strabag, AT&S, Porr, Verbund, Andritz und DO&...
- Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommen...
- Börsegeschichte 16.2.: Extremes zu Palfinger und ...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
