04.06.2020, 1499 Zeichen
Gunter Deuber wird mit Beginn des kommenden Jahres die Nachfolge von Peter Brezinschek als Leiter von Raiffeisen Research antreten. Der 42-jährige Volkswirt begann 2006 seine Analysten-Laufbahn in der Raiffeisen Zentralbank im CEE-Research-Team. Danach wechselte er als Senior Economist für CEE zur Deutschen Bank, wo er seine Erfahrungen im Investment Banking Research vertiefte. Im Jahr 2011 kehrte Deuber wieder zu Raiffeisen zurück und übernahm eine leitende Position im CEE-Research-Team. „Ich freue mich, dass wir so einen kompetenten Nachfolger für Peter Brezinschek gefunden haben. Gunter Deuber wird die digitale Transformation von Raiffeisen Research kraftvoll vorantreiben“, erklärte Lukasz Januszewski, Vorstand für Markets und Investment Banking der RBI. „Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei Peter Brezinschek für seine hervorragenden Leistungen für die Raiffeisen-Gruppe bedanken. Er hat Raiffeisen Research aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist: ein international anerkanntes und vielfach ausgezeichnetes Research-Haus. Peter Brezinschek war auch das Gesicht von Raiffeisen Research in den Medien und hat viel zum positiven Image unserer Bank beigetragen. Ich freue mich daher, dass er der Bank noch bis Ende 2021 als stellvertretender Leiter von Raiffeisen Research zur Verfügung stehen wird. Ab 2022 wird er als Senior Advisor fungieren, und wir werden weiterhin von seiner großen Markterfahrung und seinen Kundenkontakten profitieren können“, so Januszewski.
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Anastasia Potapova ist für Flashscore und Live-Tennis schon (AUT), auf der WTA-Site noch nicht
Aktien auf dem Radar:FACC, VIG, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, Rosgix, Andritz, SBO, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Polytec Group, Strabag, salesforce.com, Volkswagen Vz., Siemens, Fresenius Medical Care, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW, Deutsche Post, Porsche Automobil Holding, CPI Europe AG, AT&S.
Austriacard Holdings
AUSTRIACARD HOLDINGS AG nutzt über 130 Jahre Erfahrung in den Bereichen Informationsmanagement, Druck und Kommunikation. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen, darunter Zahlungslösungen, Identifikationslösungen, Chipkarten, Kartenpersonalisierung, Digitalisierungslösungen und sicheres Datenmanagement.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1038: ATX etwas erholt, gute Phase für die Versicherer Uniqa und VIG, dazu ein Fun Fact zur AT&S
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines
Ken Domon
Hiroshima (土門拳写真集 ヒロシマ
1958
Kenko-Sha