Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Bushido, Square und Sberbank

28.02.2022, 6973 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

#189 Aktien, Öl, BTC - wie investiert Bushido?
Der Musiker Bushido ist auch langjähriger Investor und war in einem kürzlichen Interview zu hören. Ich fasse euch die interessanten Punkte in der heutigen Episode  zusammen. Hier findet ihr das vollständige Interview zum Nachhören: https://spoti.fi/3rT2yEs




Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

 



 

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt: 

 



 

Twitter

 

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

 



 

Instagram 

 

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

 



 

PeakD - Hive Blockchain Social Media App

 

https://peakd.com/@borsengelaber

 



 

Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.



Börsen Gelaber (00:06:15), 28.02.



Pleitegefahr bei Russen-Banken - das müssen Anleger und Sparer wissen
28.2.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Daniel Eckert und Holger Zschäpitz über die Folgen der neuen Sanktionen für die Märkte, gefragte Cybersecurity-Firmen und die neuesten Entwicklungen bei Gold und Bitcoin. Außerdem geht es um Fresenius, Porsche Holding SE, Cyber Security Cloud, Cyberark Software, Crowdstrike, BP, Sberbank, VTB; Alfa-Bank, Rubel, Weizen, Aluminium, Öl.

 

"Alles auf Aktien" ist der tägliche Börsen-Shot aus der WELT-Wirtschaftsredaktion. Die Wirtschafts- und Finanzjournalisten Holger Zschäpitz, Anja Ettel, Philipp Vetter, Daniel Eckert und Nando Sommerfeldt diskutieren im Wechsel über die wichtigsten News an den Märkten und das Finanzthema des Tages. Außerdem gibt es jeden Tag eine Inspiration, die das Leben leichter machen soll. In nur zehn Minuten geht es um alles, was man aktuell über Aktien, ETFs, Fonds und erfolgreiche Geldanlage wissen sollte. Für erfahrene Anleger und Neueinsteiger. Montag bis Freitag, ab 5 Uhr morgens.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem neu bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

 

+++Werbung+++

 

Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
Hier geht's zur App: Scalable Broker App


Alles auf Aktien (00:13:36), 28.02.



“Square steigt um 26%” - Buffett verdient 250 Mio. Dollar am Tag und Inflations-ETFs
Episode #312 vom 28.02.2022

Die tragische Kriegsrealität in der Ukraine bestimmt weiterhin die Börsen. Sanktionen werden verhängt, Deutschland investiert in Rüstung und BP verkauft Rosneft. Abseits davon bezahlt Hapag-Lloyd die Elbphilharmonie und Warren Buffett verdient 250 Mio. pro Tag.


Block/Square (WKN: A143D6) hat den E-Commerce-Crash blockiert und kauft zehn Kunden zum Preis von einem.


Die Preise steigen weiter, der AXS Astoria Inflation Sensitive ETF versichert, aber leider nicht in Deutschland. Also muss man selber tanken oder mit dem iShares ICE TIPS 0-5 UCITS ETF (WKN: A2DKPQ) Geld verleihen.


Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 28.02.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:35), 28.02.



Börsen-Rückkehr: Es ist nie zu spät.

Es ist nie zu spät für Friedensverhandlungen. Es ist auch nie zu spät für den Wiedereinstieg an der Börse! Viele Anleger fragen sich derzeit, wie sie auf die Kurseinbrüche an den Weltbörsen reagieren sollen. Nachkaufen? Wo in einer früheren Börsenminute-Folge doch erklärt wurde, dass man bei soliden, großen Aktienwerten auch ins fallende Messer greifen könne, da man den Tiefpunkt der Kurse ohnedies nie erwischt. Das kann man weiterhin unterstreichen, wenn es sich um die üblichen Kurskorrekturen nach einer übertriebenen Boom-Phase an den Börsen handelt. Und auch am Börsensprichwort „politische Börsen haben kurze Beine“ ist etwas dran. Gemeint sind allerdings volatile Börsen rund um Wahlen oder auch Korrekturen bei Reibereien zwischen OPEC-Staaten wegen Ölfördermengen. Gemeint ist aber nicht ein Krieg im Osten Europas, grundlos angezettelt durch einen verrückten russischen Aggressor, wo man das Ausmaß und das Ende der Gefechte nicht annähernd abschätzen kann. Da spendet man lieber einen Teil seines geparkten Vermögens für die ukrainischen Zivilisten und Kriegsflüchtlinge und wartet ab, bis die geopolitische Lage übersichtlicher ist und steigt dann schlimmstenfalls zu etwas höheren Kursen ein. Die tun einem Langfristanleger ohnedies nicht so weh. Bei den ersten vorsichtigen Schritten zurück auf das Börsenparkett sollte man sich auch nicht gleich in Einzelaktien wagen, sondern besser in einen breit gestreuten klassischen Fonds oder Indexfonds investieren.

 

Ebenso wenig sollte man jetzt panisch verkaufen, insbesondere nicht Aktien mit einem Inflations-resistenten Geschäftsmodell, die man sich ja zur Sicherheit und als Schutz vor Preissteigerungen ins Portfolio gelegt hat, um sie langfristig zu halten. Worin läge die Logik, Bollwerke gegen die Teuerung wie etwa die großen Pharmawerte, Energieunternehmen, Auto-, Chemie- oder Lebensmittelkonzerne jetzt zu verkaufen, wenn man sich vor Inflation fürchtet?

 

Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernehmen die Autorin, Julia Kistner keine  Haftung.

 

#Börsenminute #Vermögen #Vorsorge #Krieg #Portfolio #20er  #Russland #Ukraine #piece  #Finanzen #Geldanlage #veranlagen #Podcast  #Investments #Risikostreuung  #Anlagehorizont #Angriff  #Anlageklasse  #Inflationsschutz #Krise #Asset #nachkaufen #Ukraine #Geld #Wiedereinstieg #Börsenminute #Börse #fallendeMesser #Friedensverhandlung #Kurse #Korrekturen

 

 


Die Börsenminute (00:02:39), 28.02.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(28.02.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund.


Random Partner

VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Re...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz, Post wird in Austria 30 Private IR au...

» Börsegeschichte 23.1.: Bank Austria (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» Nachlese: Tatjana Aubram, Roland Sinkovits Bell (audio cd.at)

» News zu Kapsch TrafficCom, höheres Kursziel für Bawag, Paul Severin im E...

» Kleine Korrektur nach dem All-time-High gestern (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: Austriacard, FACC, Flughafen Wien...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tatjana Aubram, cyan, Novomatic, Bionte...

» Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram

» ATX-Trends: RBI, AT&S, Bawag ...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(2), Uniqa(1)
    Moneyboxer zu Kontron
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(3)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), Kapsch TrafficCom(1)
    Star der Stunde: UBM 0.87%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -1.44%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Porr(2)
    Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, Verbund x Nordex, Strafe für CA Immo hat ev. zu viel Signalwirkung

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Claudia Andujar
    Genocídio do Yanomami
    2025
    Void

    Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
    Fishworm
    2025
    Void

    Raymond Thompson Jr
    It’s hard to stop rebels that time travel
    2025
    Void

    Livio Piatti
    zooreal
    2003
    Kontrast Verlag


    28.02.2022, 6973 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    #189 Aktien, Öl, BTC - wie investiert Bushido?
    Der Musiker Bushido ist auch langjähriger Investor und war in einem kürzlichen Interview zu hören. Ich fasse euch die interessanten Punkte in der heutigen Episode  zusammen. Hier findet ihr das vollständige Interview zum Nachhören: https://spoti.fi/3rT2yEs




    Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

     



     

    Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt: 

     



     

    Twitter

     

    https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

     



     

    Instagram 

     

    https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

     



     

    PeakD - Hive Blockchain Social Media App

     

    https://peakd.com/@borsengelaber

     



     

    Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.



    Börsen Gelaber (00:06:15), 28.02.



    Pleitegefahr bei Russen-Banken - das müssen Anleger und Sparer wissen
    28.2.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Daniel Eckert und Holger Zschäpitz über die Folgen der neuen Sanktionen für die Märkte, gefragte Cybersecurity-Firmen und die neuesten Entwicklungen bei Gold und Bitcoin. Außerdem geht es um Fresenius, Porsche Holding SE, Cyber Security Cloud, Cyberark Software, Crowdstrike, BP, Sberbank, VTB; Alfa-Bank, Rubel, Weizen, Aluminium, Öl.

     

    "Alles auf Aktien" ist der tägliche Börsen-Shot aus der WELT-Wirtschaftsredaktion. Die Wirtschafts- und Finanzjournalisten Holger Zschäpitz, Anja Ettel, Philipp Vetter, Daniel Eckert und Nando Sommerfeldt diskutieren im Wechsel über die wichtigsten News an den Märkten und das Finanzthema des Tages. Außerdem gibt es jeden Tag eine Inspiration, die das Leben leichter machen soll. In nur zehn Minuten geht es um alles, was man aktuell über Aktien, ETFs, Fonds und erfolgreiche Geldanlage wissen sollte. Für erfahrene Anleger und Neueinsteiger. Montag bis Freitag, ab 5 Uhr morgens.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem neu bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

     

    +++Werbung+++

     

    Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
    Hier geht's zur App: Scalable Broker App


    Alles auf Aktien (00:13:36), 28.02.



    “Square steigt um 26%” - Buffett verdient 250 Mio. Dollar am Tag und Inflations-ETFs
    Episode #312 vom 28.02.2022

    Die tragische Kriegsrealität in der Ukraine bestimmt weiterhin die Börsen. Sanktionen werden verhängt, Deutschland investiert in Rüstung und BP verkauft Rosneft. Abseits davon bezahlt Hapag-Lloyd die Elbphilharmonie und Warren Buffett verdient 250 Mio. pro Tag.


    Block/Square (WKN: A143D6) hat den E-Commerce-Crash blockiert und kauft zehn Kunden zum Preis von einem.


    Die Preise steigen weiter, der AXS Astoria Inflation Sensitive ETF versichert, aber leider nicht in Deutschland. Also muss man selber tanken oder mit dem iShares ICE TIPS 0-5 UCITS ETF (WKN: A2DKPQ) Geld verleihen.


    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 28.02.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:35), 28.02.



    Börsen-Rückkehr: Es ist nie zu spät.

    Es ist nie zu spät für Friedensverhandlungen. Es ist auch nie zu spät für den Wiedereinstieg an der Börse! Viele Anleger fragen sich derzeit, wie sie auf die Kurseinbrüche an den Weltbörsen reagieren sollen. Nachkaufen? Wo in einer früheren Börsenminute-Folge doch erklärt wurde, dass man bei soliden, großen Aktienwerten auch ins fallende Messer greifen könne, da man den Tiefpunkt der Kurse ohnedies nie erwischt. Das kann man weiterhin unterstreichen, wenn es sich um die üblichen Kurskorrekturen nach einer übertriebenen Boom-Phase an den Börsen handelt. Und auch am Börsensprichwort „politische Börsen haben kurze Beine“ ist etwas dran. Gemeint sind allerdings volatile Börsen rund um Wahlen oder auch Korrekturen bei Reibereien zwischen OPEC-Staaten wegen Ölfördermengen. Gemeint ist aber nicht ein Krieg im Osten Europas, grundlos angezettelt durch einen verrückten russischen Aggressor, wo man das Ausmaß und das Ende der Gefechte nicht annähernd abschätzen kann. Da spendet man lieber einen Teil seines geparkten Vermögens für die ukrainischen Zivilisten und Kriegsflüchtlinge und wartet ab, bis die geopolitische Lage übersichtlicher ist und steigt dann schlimmstenfalls zu etwas höheren Kursen ein. Die tun einem Langfristanleger ohnedies nicht so weh. Bei den ersten vorsichtigen Schritten zurück auf das Börsenparkett sollte man sich auch nicht gleich in Einzelaktien wagen, sondern besser in einen breit gestreuten klassischen Fonds oder Indexfonds investieren.

     

    Ebenso wenig sollte man jetzt panisch verkaufen, insbesondere nicht Aktien mit einem Inflations-resistenten Geschäftsmodell, die man sich ja zur Sicherheit und als Schutz vor Preissteigerungen ins Portfolio gelegt hat, um sie langfristig zu halten. Worin läge die Logik, Bollwerke gegen die Teuerung wie etwa die großen Pharmawerte, Energieunternehmen, Auto-, Chemie- oder Lebensmittelkonzerne jetzt zu verkaufen, wenn man sich vor Inflation fürchtet?

     

    Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernehmen die Autorin, Julia Kistner keine  Haftung.

     

    #Börsenminute #Vermögen #Vorsorge #Krieg #Portfolio #20er  #Russland #Ukraine #piece  #Finanzen #Geldanlage #veranlagen #Podcast  #Investments #Risikostreuung  #Anlagehorizont #Angriff  #Anlageklasse  #Inflationsschutz #Krise #Asset #nachkaufen #Ukraine #Geld #Wiedereinstieg #Börsenminute #Börse #fallendeMesser #Friedensverhandlung #Kurse #Korrekturen

     

     


    Die Börsenminute (00:02:39), 28.02.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (28.02.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund.


    Random Partner

    VIG
    Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Re...

    » Österreich-Depots: Weekend-Bilanz, Post wird in Austria 30 Private IR au...

    » Börsegeschichte 23.1.: Bank Austria (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » Nachlese: Tatjana Aubram, Roland Sinkovits Bell (audio cd.at)

    » News zu Kapsch TrafficCom, höheres Kursziel für Bawag, Paul Severin im E...

    » Kleine Korrektur nach dem All-time-High gestern (Christian Drastil)

    » Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: Austriacard, FACC, Flughafen Wien...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tatjana Aubram, cyan, Novomatic, Bionte...

    » Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram

    » ATX-Trends: RBI, AT&S, Bawag ...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(2), Uniqa(1)
      Moneyboxer zu Kontron
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(3)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), Kapsch TrafficCom(1)
      Star der Stunde: UBM 0.87%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -1.44%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Porr(2)
      Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, Verbund x Nordex, Strafe für CA Immo hat ev. zu viel Signalwirkung

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Jan Holkup
      Posedy / Hunting Stands
      2025
      PositiF

      Jeff Mermelstein
      What if Jeff were a Butterfly?
      2025
      Void

      Elizabeth Alderliesten
      Not Shameless
      2025
      Self published

      Daniele Torriglia
      Il senso della presenza
      2025
      Self published

      Thonet
      Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
      1934
      Selbstverlag