26.12.2022, 1557 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3768/
Julia Pleschke agiert nach dem Motto "Mensch, Medium, Mond". Sie ist digitale Medientechnikerin und Gründerin von smoonr mit Kunden wie S Immo, Merck, Boehringer Ingelheim und vielen anderen, gemeinsam hatten wir vor knapp einem Jahrzehnt ein grosses Aktienspiel-Projekt gemanagt. Was es mit "Houston, wir haben ein Problem" bzw. "Smoonr or later" auf sich hat, ist ebenfalls in dieser launigen Folge mit Gurktaler Alpenaperitiv-Genuss zu hören. Und ja: Julia hätte auch nichts dagegen,, Aufsichtsrätin in Unternehmen aus dem Gesundheits- und börsennotierten Bereich bzw. bei Start-ups zu werden. Eine entsprechende Ausbildung ist da, siehe Website.
https://smoonr.com
https://aufsichtsraetin-wien.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/5wYkMF9OrLv1qnIOARaPjw
Börsepeople im Podcast S4/06: Julia Pleschke - Julia Pleschke agiert nach dem Motto "Mensch, Medium, Mond". Sie ist digitale Medientechnikerin und Gründerin von smoonr mit Kunden wie S Immo, Merck, Behringer Ingelheim und vielen anderen, gemeinsam hatten wir vor knapp einem Jahrzehnt ein grosses Aktienspiel-Projekt gemanagt. Was es mit "Houston, wir haben ein Problem" bzw. "Smoonr or later" auf sich hat, ist ebenfalls in dieser launigen Folge mit Gurktaler Alpenaperitiv-Genuss zu hören. Und ja: Julia hätte auch nichts dagegen,, Aufsichtsrätin in Unternehmen aus dem Gesundheits- und börsennotierten Bereich bzw. bei Start-ups zu werden. Eine entsprechende Ausbildung ist da, siehe Website.
https://smoonr.com
https://aufsichtsraetin-wien.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, FACC, Uniqa, Mayr-Melnhof, Palfinger, Zumtobel, Erste Group, EVN, SBO, Österreichische Post, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, VIG, BTV AG, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM.
Random Partner
Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Etwas fester und knapp unter High (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 24.6.: Kapsch, Do&Co (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Philipp Pölzl (audio cd.at)
» PIR-News: News zu Addiko/NLB/RBI, Bawag, Research zu Kontron (Christine ...
» Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, R...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Agrana und UBM gesucht
» ATX-Trends: Strabag, VIG, AT&S ...
» ATX rutscht über zwei Prozent ab – Emerald Horizon steht kurz vor dem Bö...
» Wiener Börse Party #1183: ATX mehr als 2 Prozent schwächer, Emerald Hori...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich leichter: Flughafen Wien, Bajaj Mobility...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S23/18: Christine Catasta
Börsepeople im Podcast S14/13: Tibor Hanifl
Börsepeople im Podcast S18/02: Julia Lackner
- Wiener Börse: ATX gibt am Mittwoch 1,27 Prozent ab
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Gurktaler steigt m...
- Wie Gurktaler AG Stamm, Frequentis, Flughafen Wie...
- Wie VIG, OMV, voestalpine, DO&CO, Wienerberger un...
- Österreich-Depots: Etwas fester und knapp unter H...
- Börsegeschichte 24.6.: Kapsch, Do&Co (Börse Gesch...
Featured Partner Video
So läufst du garantiert die 5km unter 20 Minuten! 🏃🏻♀️🏃🏻♂️🔥
Books josefchladek.com
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
