17.02.2023, 1694 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3953/
Paul Resch ist CEO des Wiener Fintechs Valutico, ein Spezialist für Unternehmensbewertungen. Vor kurzem wurde die erste Finanzierungsrunde im mittleren siebenstelligen Bereich abgeschlossen, es beteiligten sich unter anderem Push Ventures, der aws Gründerfonds und die Erste Group. Zwischen Terminvereinbarung zum Börsepeople-Podcast und und Start der Aufnahme vergingen nur fünf Minuten, denn Paul hat einen Bezug zum Haus, in dem für Audio-CD.at produziert wird, wir haben uns im Eingangsbereich getroffen, nicht lange gefackelt und gleich recorded. Neben der spannenden Valutico-Story reden wir auch über die London School of Economics, RBI, BCG, die Deutsche Bank und Greetzly. Live haben wir uns die Valutico-Bewertungen von AT&S und Lenzing angesehen und auch den Wert des Börse Social Network auf Basis unserer Umsatz- und Gewinnzahlen errechnet. Geil.
https://valutico.com
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 5 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 5 ist die Freisinger Holding AG. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wie es über den Jahreswechsel mit unseren Podcasts weitergeht ...
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/5YV4JaSBXMRIURkm2ugH70
Börsepeople im Podcast S5/06: Paul Resch - Paul Resch ist CEO des Wiener Fintechs Valutico, ein Spezialist für Unternehmensbewertungen. Vor kurzem wurde die erste Finanzierungsrunde im mittleren siebenstelligen Bereich abgeschlossen, es beteiligten sich unter anderem Push Ventures, der aws Gründerfonds und die Erste Group. Zwischen Terminvereinbarung zum Börsepeople-Podcast und und Start der Aufnahme vergingen nur fünf Minuten, denn Paul hat einen Bezug zum Haus, in dem für Audio-CD.at produziert wird, wir haben uns im Eingangsbereich getroffen, nicht lange gefackelt und gleich recorded. Neben der spannenden Valutico-Story reden wir auch über die London School of Economics, RBI, BCG, die Deutsche Bank und Greetzly. Live haben wir uns die Valutico-Bewertungen von AT&S und Lenzing angesehen und auch den Wert des Börse Social Network auf Basis unserer Umsatz- und Gewinnzahlen errechnet. Geil.
https://valutico.com
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 5 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 5 ist die Freisinger Holding AG. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-börse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:VIG, Amag, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Frauenthal, Hutter & Schrantz Stahlbau, Hutter & Schrantz, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Semperit, Strabag.
Random Partner
Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börsegeschichte 15.12.: RHI Magnesita (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Roland Meier, shadowmap.org, VIG vs. Uniqa, Norbert Peter vs. ...
» PIR-News: Research zu VIG, RBI, Polytec, News zu Post, BKS, Flughafen Wi...
» Wiener Börse Party #1055: ATX weiter stark, VIG mit heute 2025er-Verdopp...
» Wiener Börse zu Mittag fester: Frequentis, VIG und Wienerberger gesucht
» Börsepeople im Podcast S22/13: Roland Meier
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. VIG vs. Uniqa, ÖTV Lilli Tagger, Societ...
» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 12.12.: KTM, Immoeast, Robert Kastil, Michael Pistauer, ...
» Nachlese: Birgit Puck, Richard Dobetsberger, Martina Geisler, Karin Pühr...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S10/14: Martina Hagspiel
Börsepeople im Podcast S7/01: Karl-Heinz Strauss
Börsepeople im Podcast S11/19: Iris Schatzl
- Wiener Börse: ATX legt am Montag 1,33 Prozent zu,...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Stadlauer Malz ste...
- Wie Wolford, Stadlauer Malzfabrik AG, Frauenthal,...
- Wie VIG, DO&CO, Strabag, Lenzing, Österreichische...
- Börsegeschichte 15.12.: RHI Magnesita (Börse Gesc...
- Nachlese: Roland Meier, shadowmap.org, VIG vs. Un...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1048: ATX unverändert, Verbund mit fetter Dividende für den Staat, Raiffeisen Research wechselt bei den Top-Picks
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Oliver Gerhartz
The waning season
2025
Nearest Truth
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
