17.05.2023, 1218 Zeichen
Nachlese Podcast Dienstag: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4311/ , alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .
- in Folge S4/63 geht es um etwas Verwirrung über die Performance der Erste Group-Aktie, weiters um Spoiler zur FMA (Auflösung am 22.5.), zu einem neuen Börsekandidaten (Auflösung am 20.5.) und Kapsch TrafficCom (Auflösung am ???). Ach ja: Crossing sollte man nicht machen, da kommt die FMA drauf.
Helmut Ettl (FMA) ab 22.5. unter http://www.audio-cd.at/people .
Börseaspirant ab 20.5. unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast .
- Michael Müller ist wohl DER Netzwerker in der Finanzberatungsbranche und seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Wir reden über Stationen bei der Raiffeisen Versicherung, Dialog & Konzept, Epicon, Dr. Jens Ehrhardt, Die Plattform, Security, Wiener Privatbank bis hin zu Victoria Partners. Und natürlich auch über die Selbstständigkeit mit starken Kongressen und FinanzTV. Wie Michael seine Karriere in der Eigenrückschau clustert, ist spannend. Eine gut gelaunte Folge. HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4312/
https://www.victoriapartners.de
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.05.)
Wiener Börse Party #1121: ATX etwas fester, Flughafen Wien gesucht, Take my breath away Research und European Lithium feat. Trump
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Semperit, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Rosgix, CA Immo, Rosenbauer, AT&S, FACC, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
RBI
Die Raiffeisen Bank International ist eine der führenden Corporate- und Investment-Banken Österreichs und in 11 Märkten Zentral- und Osteuropas als Universalbank tätig. Darüber hinaus bietet der RBI-Konzern zahlreiche weitere Finanzdienstleistungen an, zum Beispiel in den Bereichen Leasing, Asset Management und M&A.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX leicht im Plus: Schöne Handelsvolumina und ein Kursziel für Marinome...
» Wiener Börse Party #1121: ATX etwas fester, Flughafen Wien gesucht, Take...
» Österreich-Depots: Jetzt ist auch Stockpicking Österreich ytd ins Minus ...
» Börsegeschichte 24.3.: DAX, Bawag, Brau Union (Börse Geschichte) (BörseG...
» Nachlese: Marco Reiter Strabag (audio cd.at)
» Bau-Turbo zeigt erste Wirkung: Mehr Baugenehmigungen in Deutschland ( Fi...
» Bewusstes Gehen verjüngt das Gehirn ab 50 ( Finanztrends)
» Santacruz Silver Aktie: Wende nach Korrektur ( Finanztrends)
» Coeur Mining Aktie: Reserven, Upgrade, Milliarden-Kredit ( Finanztrends)
» PIR-News: Auftrag für Strabag, Research zu Marinomed, Auszeichnungen für...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Neue Bilder: Verena Tanos, Marlene Hartz, Marco R...
- Wiener Börse: ATX geht 0,15 Prozent fester aus de...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Wolford am besten
- Wie Lenzing, AT&S, DO&CO, OMV, Porr und VIG für G...
- Wie Wolford, FACC, Athos Immobilien, Frequentis, ...
- Palfinger mit neuer Kooperation in Großbritannien
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1105: Iran bringt schwachen März-Start auch im ATX, irre Volumina, Verbund gesucht und ein Prost mit mir auf den ATX
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Mikio Tobara
Document Miseinen (遠原 美喜男
1980
Seven Sha
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
