19.06.2024, 1525 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5894/
Annette Scheckmann ist Vorstandsmitglied der Strabag AG in Österreich und war früher u.a. bei der Deutsche Bank, Bosch, Daimler Chrysler oder auch der VIG tätig. Wir sprechen über eine Kindheit in Polen, das Einmaleins in Deutschland, das Bankkauffrau-Sein, über Stuttgart, Warschau und Wien, aber auch darüber, dass CO2 wie Kuhmist stinken sollte, ein Laufband im Büro nicht schlecht wäre und dass "People first" das wichtigste ist, Jobsuchende können Annette gerne persönlich kontaktieren. Wir reden also über Mitarbeiterförderung, dazu Nachhaltigkeit als tägliche Lebenseinstellung, Daten, Emotionen und warum wir die Quote brauchen.
- https://www.strabag.at/
- Annette bei der Quotenfrau: https://diequotenfrau.podigee.io/41-new-episode
- Börsepeople Thomas Birtel: https://audio-cd.at/page/playlist/2861
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 13 ist Vierfeld, https://www.vierfeld.com .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
BörseGeschichte Podcast: Herbert Ortner vor 10 Jahren zum ATX-25er
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/0VCMirlOsAjOoMyQARtkHf
Börsepeople im Podcast S13/10: Annette Scheckmann - Annette Scheckmann ist Vorstandsmitglied der Strabag AG in Österreich und war früher u.a. bei der Deutsche Bank, Bosch, Daimler Chrysler oder auch der VIG tätig. Wir sprechen über eine Kindheit in Polen, das Einmaleins in Deutschland, das Bankkauffrau-Sein, über Stuttgart, Warschau und Wien, aber auch darüber, dass CO2 wie Kuhmist stinken sollte, ein Laufband im Büro nicht schlecht wäre und dass "People first" das wichtigste ist, Jobsuchende können Annette gerne persönlich kontaktieren. Wir reden also über Mitarbeiterförderung, dazu Nachhaltigkeit als tägliche Lebenseinstellung, Daten, Emotionen und warum wir die Quote brauchen.
- https://www.strabag.at/
- Annette bei der Quotenfrau: https://diequotenfrau.podigee.io/41-new-episode
- Börsepeople Thomas Birtel: https://audio-cd.at/page/playlist/2861
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 13 ist Vierfeld, https://www.vierfeld.com .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Rosgix, Österreichische Post, Warimpex, Flughafen Wien, AT&S, FACC, Frauenthal, Frequentis, Semperit, SW Umwelttechnik, UBM, CA Immo, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Amag, Polytec Group, Verbund, Airbus Group, Merck KGaA, Vonovia SE, Siemens Healthineers, Fresenius Medical Care.
Random Partner
UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Viktoria Gass PwC, Herbert Ortner
» Börsepeople im Podcast S22/24: Viktoria Gass
» ATX-Trends: AT&S, wienerberger, Frequentis ...
» Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ...
» LinkedIn-NL: Heute wurde ich überrascht: Irre Reise 1985 bis zum Wahnsin...
» Österreich-Depots: Verbund läuft (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 7.1.: Wolfgang Eder, Pierer Mobility (Börse Geschichte) ...
» Nachlese: Michael Lielacher, Barbara Potisk-Eibensteiner, Christian Dras...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: UBM, Austriacard und Frequentis gesucht
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: UBM, Austriacard und Frequentis gesucht
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S14/09: Martin Vörös
Börsepeople im Podcast S17/08: Mona Bruckberger
Börsepeople im Podcast S11/13: Thomas Mraz
- Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Viktoria Gass Pw...
- DAX-Frühmover: Scout24, BMW, Siemens Energy, Hann...
- BayWa, Aixtron am besten (Peer Group Watch Deutsc...
- Research-Fazits zu Porsche, FlatexDegiro, Deutsch...
- Börsepeople im Podcast S22/24: Viktoria Gass
- Guten Morgen mit SFC Energy, MTU, TeamViewer, Gle...
Featured Partner Video
Christmas Bell At Home Deconstructed
Und hier die avisierte Deconstructed Version von "Christmas Bell At Home". Dafür hat Petra Heindl, Rechtsanwältin bei Kinstellar, FM Synth Tunes unter die Stimmen gelegt.
"Kindh...Books josefchladek.com
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König
Florian Rainer
Tagada
2025
Fotohof
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
