02.08.2024, 1829 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6073/
Stephan Haymerle ist Gründer von Schrankerl, einem Start-up, das KMUs eine fein-massgeschneiderte und regionale Verpflegungslösung direkt im Büro bietet. Instrumenten des Kapitalmarkts ist Stephan, der sich da gut auskennt, durchaus nicht abgeneigt. Wir sprechen über das Chauffeur-sein bei der Heim Euro 2008, über ein Internship bei PwC, über Markentechnik, einen Master in Lausanne und eine lange und gute Zeit bei der früher mal börsennotierten Bauarbeiter-Kultmarke Hilti. Und dann natürlich über Schrankerl, wo man mit zb Uniqa oder Raiffeisen schon tolle Kunden hat. Da habe ich viele Fragen, die so ein (Kühl)Schrankerl betrifft: Wer wählt den Inhalt aus, wer befüllt, wer bezahlt, wieviel selbstentwickelte Software steckt hinter der Logistik und vieles mehr. Stephan, Ex-Triathlet, hat auch eine sportliche Sicht auf die Herausforderungen für die Wirtschaft und den zu teuren und bürokratischen Standort. Themenspezifische Schlagworte sind Food Waste, Regionalität und Zusammenarbeit mit der Caritas. Und freilich hatte Stephan 4x Gutes aus dem Schrankerl zum Gespräch mitgebracht.
https://www.schrankerl.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Inside Umbrella powered by wikifolio 05/26: Ritschy stellt vier neue Titel und Lina Mosentseva vor, dazu ein Update zum Energie-Fokus
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/30rG35vkOccYgPREYc1luc
Börsepeople im Podcast S14/05: Stephan Haymerle - Stephan Haymerle ist Gründer von Schrankerl, einem Start-up, das KMUs eine fein-massgeschneiderte und regionale Verpflegungslösung direkt im Büro bietet. Instrumenten des Kapitalmarkts ist Stephan, der sich da gut auskennt, durchaus nicht abgeneigt. Wir sprechen über das Chauffeur-sein bei der Heim Euro 2008, über ein Internship bei PwC, über Markentechnik, einen Master in Lausanne und eine lange und gute Zeit bei der früher mal börsennotierten Bauarbeiter-Kultmarke Hilti. Und dann natürlich über Schrankerl, wo man mit zb Uniqa oder Raiffeisen schon tolle Kunden hat. Da habe ich viele Fragen, die so ein (Kühl)Schrankerl betrifft: Wer wählt den Inhalt aus, wer befüllt, wer bezahlt, wieviel selbstentwickelte Software steckt hinter der Logistik und vieles mehr. Stephan, Ex-Triathlet, hat auch eine sportliche Sicht auf die Herausforderungen für die Wirtschaft und den zu teuren und bürokratischen Standort. Themenspezifische Schlagworte sind Food Waste, Regionalität und Zusammenarbeit mit der Caritas. Und freilich hatte Stephan 4x Gutes aus dem Schrankerl zum Gespräch mitgebracht.
https://www.schrankerl.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto â24 Börsepeopleâ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Amag, EuroTeleSites AG, FACC, OMV, Wienerberger, Porr, AT&S, Fabasoft, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Bajaj Mobility AG, Rath AG, Rosenbauer, Wolftank-Adisa, Polytec Group, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, UBM, Infineon, Merck KGaA, Scout24, Fresenius Medical Care.
Random Partner
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX feiert 35-jähriges Jubiläum – Wiener Börse mit starkem Handelstag un...
» Von der Dotcom-Blase zur Stiftungsvorständin: Birgit Nogglers Weg durch ...
» Wiener Börse Party #1154: ATX stärker, Bajaj Mobility sehr fest, heute s...
» Österreich-Depots: Asta Energy neu im Austria 30 Private IR (Depot Komme...
» Börsegeschichte 13.5.: Extremes zu CA Immo (Börse Geschichte) (BörseGesc...
» Nachlese: Buwog-Remix, Birgit Noggler (audio cd.at)
» PIR-News: Addiko, Semperit, wienerberger, Verbund, Polytec, Bajaj Mobili...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: Bajaj Mobility, AT&S und Frequent...
» ATX-Trends: Agrana, FACC, Frequentis ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Analysten sehen bei Verbund "nur begrenztes kurzf...
- RBI - Angebotsunterlagen für Addiko nun veröffent...
- Research-Fazits zu Leonardo, Siemens, Rheinmetall...
- Guten Morgen mit Vinci, BMW, Volkswagen, ..
- Flughafen Wien - Weniger Passagiere im April
- ATX feiert 35-jähriges Jubiläum – Wiener Börse mi...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1151: ATX mit kleiner Korrektur, schöne Kursziele für FACC, Kontron und Warimpex, dazu die Rudolf-Taschner-Situation
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
