28.10.2024, 1741 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6405/
Oliver Bacher ist Student der FH St. Pölten und bat mich um ein Interview zum "Geschäftsmodell Börse Social Magazine" für das FH-Studentenmagazin. Wie meist zu solchen Anlässen, biete ich Crossover via Podcast an: Oliver war spontan bereit und es gibt spannende Schnittmenge, ist er doch der Sohn meines Podcast-Gasts S8/16, Martha Bacher, Markets Retail Sales Director bei der Erste Group und lernt hie und da in St, Pölten von S14/11, Monika Kovarova-Simecek, Studiengangsleiterin der Finanzthemen. Zudem war Oliver auch Part Time Video Guy (Cut, Angles, Editing) bei e-fundresearch.com, was ihm viel Spass machte. Sein Traum wäre ein Job im Sportbereich, kickte der Rapid-Fan doch in der Jugend u.a. gegen Leopold Querfeld oder Yusuf Demir. Auch die Musik erwähnen wir, aber da spoilere ich nicht. Reinhören! Ach ja: Im Interview mit mir stellte er äusserst kluge Fragen.
https://e-fundresearch.com
https://www.fhstp.ac.at/de
Martha Bacher: https://audio-cd.at/page/podcast/4743
Monika Kovarova-Simecek. https://audio-cd.at/page/playlist/6814
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Anastasia Potapova ist für Flashscore und Live-Tennis schon (AUT), auf der WTA-Site noch nicht
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/1gUDn7DA4yUV050hXoiS0B
Börsepeople im Podcast S15/14: Oliver Bacher - Oliver Bacher ist Student der FH St. Pölten und bat mich um ein Interview zum "Geschäftsmodell Börse Social Magazine" für das FH-Studentenmagazin. Wie meist zu solchen Anlässen, biete ich Crossover via Podcast an: Oliver war spontan bereit und es gibt spannende Schnittmenge, ist er doch der Sohn meines Podcast-Gasts S8/16, Martha Bacher, Markets Retail Sales Director bei der Erste Group und lernt hie und da in St, Pölten von S14/11, Monika Kovarova-Simecek, Studiengangsleiterin der Finanzthemen. Zudem war Oliver auch Part Time Video Guy (Cut, Angles, Editing) bei e-fundresearch.com, was ihm viel Spass machte. Sein Traum wäre ein Job im Sportbereich, kickte der Rapid-Fan doch in der Jugend u.a. gegen Leopold Querfeld oder Yusuf Demir. Auch die Musik erwähnen wir, aber da spoilere ich nicht. Reinhören! Ach ja: Im Interview mit mir stellte er äusserst kluge Fragen.
https://e-fundresearch.com
https://www.fhstp.ac.at/de
Martha Bacher: https://audio-cd.at/page/podcast/4743
Monika Kovarova-Simecek. https://audio-cd.at/page/playlist/6814
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto â24 Börsepeopleâ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:FACC, VIG, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, Rosgix, Andritz, SBO, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Polytec Group, Strabag, salesforce.com, Volkswagen Vz., Siemens, Fresenius Medical Care, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW, Deutsche Post, Porsche Automobil Holding, CPI Europe AG, AT&S.
Random Partner
EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» LinkedIn-NL: Spotify Wrapped 2025 - für 899 Leute ist audio-cd.at der me...
» Wiener Börse Party #1049: ATX mit neuem Verlaufshoch, aber Korrektur am ...
» Österreich-Depots: Gute Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 5.12.: Bitte wieder so ein Krampus wie 2007 (Börse Gesch...
» Nachlese: Katharina Hader BCR Freisinger Holding, Glacier, Birgit Puck F...
» PIR-News: News zu Porr, FACC, Research zu Verbund, Warimpex, UBM (Christ...
» Ausgabe 1995, im Jahr 1995 waren die starken Stahl IPOs (Christian Drastil)
» Wiener Börse zu Mittag nochmal stärker: Strabag, VIG und Porr gesucht
» Börsepeople im Podcast S22/09: Katharina Hader
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Kommentar)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- 21st Austria weekly - Porr (05/12/2025)
- 21st Austria weekly - VIG (04/12/2025)
- 21st Austria weekly - Verbund, Agrana (03/12/2025)
- 21st Austria weekly - Austrian Post (02/12/2025)
- 21st Austria weekly - Uniqa (01/12/2025)
- 21st Austria weekly - ATX TR at 12394.1 - FACC, P...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1048: ATX unverändert, Verbund mit fetter Dividende für den Staat, Raiffeisen Research wechselt bei den Top-Picks
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Tomáš Chadim
Znásilněná krajina / Violated landscape
2022
Self published
Julie van der Vaart
Particles
2025
Origini edizioni
Wassili und Hans Luckhardt
Zur neuen Wohnform
1930
Bauwelt-Verlag
Konrad Werner Schulze
Der Stahlskelettbau
1928
Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.
