24.01.2025, 1949 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6713/
Stephan Klasmann ist Senior Vice President für Strategische Kommunikation und Brand Management beim Flughafen Wien und im Nebenberuf Winzer. Wir sprechen über eine Kindheit in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Büro in 1090, quasi Fussballspielen neben dem Donaukanal, als noch eine Fähre querte. Beruflich gibt es Early Years im Manstein Verlag, dann Autor-sein für ein Ärztemagazin und schliesslich der Aufbau der Finanzredaktion für das Magazin Cash Flow. Dann lange Jahre beim Trend, Gründungsmitglied beim Format und schliesslich wieder Trend. Seit 2012 ist Stephan beim Flughafen Wien und gemeinsam waren wir im Jahr 2016 der Auslöser für eine Regelwerk-Änderung im ATX. Legendär. In den vergangenen Jahren war Stephan vor allem für die Rebranding des VIE verantwortlich. Letztendlich geht es auch und Viktor Klima, Gerhard Schröder, Tony Blair, Optionsscheine, die Pizzeria Billini, das Winzer-Sein mit Manfred Klimek und natürlich dem Thema der Season 17 folgend um die Schnittmenge "Flughafen Wien und Energie".
https://www.viennaairport.com/
Winzer mit Fattoria Kappa: https://www.weinco.at/produzent/fattoria-kappa-14631
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 17 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 17 ist die EXAA (Energy Exchange Austria) https://www.exaa.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1110: ATX mehr als 2 Prozent tiefer, Verbund gesucht, Andritz vielversprechend und Gabler statt Babler
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/6Ma9GuiEdwA3P3n29BY3IN
Börsepeople im Podcast S17/03: Stephan Klasmann - Stephan Klasmann ist Senior Vice President für Strategische Kommunikation und Brand Management beim Flughafen Wien und im Nebenberuf Winzer. Wir sprechen über eine Kindheit in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Büro in 1090, quasi Fussballspielen neben dem Donaukanal, als noch eine Fähre querte. Beruflich gibt es Early Years im Manstein Verlag, dann Autor-sein für ein Ärztemagazin und schliesslich der Aufbau der Finanzredaktion für das Magazin Cash Flow. Dann lange Jahre beim Trend, Gründungsmitglied beim Format und schliesslich wieder Trend. Seit 2012 ist Stephan beim Flughafen Wien und gemeinsam waren wir im Jahr 2016 der Auslöser für eine Regelwerk-Änderung im ATX. Legendär. In den vergangenen Jahren war Stephan vor allem für die Rebranding des VIE verantwortlich. Letztendlich geht es auch und Viktor Klima, Gerhard Schröder, Tony Blair, Optionsscheine, die Pizzeria Billini, das Winzer-Sein mit Manfred Klimek und natürlich dem Thema der Season 17 folgend um die Schnittmenge "Flughafen Wien und Energie".
https://www.viennaairport.com/
Winzer mit Fattoria Kappa: https://www.weinco.at/produzent/fattoria-kappa-14631
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 17 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 17 ist die EXAA (Energy Exchange Austria) https://www.exaa.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:FACC, CPI Europe AG, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Agrana, Kapsch TrafficCom, OMV, Verbund, DO&CO, Palfinger, RBI, Strabag, Uniqa, VIG, Mayr-Melnhof, Lenzing, Erste Group, ATX, AT&S, ATX NTR, Bawag, Bajaj Mobility AG, Wienerberger, voestalpine, ATX TR, ATX Prime, Amag, Porr, Polytec Group, Rath AG, SBO.
Random Partner
wienerberger
wienerberger ist einer der führenden Anbieter von innovativen, ökologischen Lösungen für die gesamte Gebäudehülle in den Bereichen Neubau und Renovierung sowie für Infrastruktur im Wasser- und Energiemanagement.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Anders als beim ATX ist bei Stockpicking Österreich n...
» Börsegeschichte 9.3.: Extremes zu Bawag und Polytec (Börse Geschichte) (...
» ATX rutscht unter Jahresstartwert – Verbund trotzt der Abwärtsbewegung (...
» Nachlese: Gunter Deuber, Melanie Steiner Strabag Real Estate, mumak.me, ...
» Wiener Börse Party #1110: ATX mehr als 2 Prozent tiefer, Verbund gesucht...
» Koalition am Scheideweg: Steuerstreit spaltet Schwarz-Rot ( Finanztrends)
» KI-Tools führen zu neuem Burnout-Risiko ( Finanztrends)
» Almonty Industries Aktie: Analysten drehen auf ( Finanztrends)
» ANG Lifesciences Aktie: Margen im Fokus ( Finanztrends)
» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer: Verbund, Flughafen und Agrana...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S1/01: Florian Heindl
Börsepeople im Podcast S8/17: Bernhard Heneis
Börsepeople im Podcast S12/09: Yvonne Heil
- Wiener Börse: ATX geht 1,76 Prozent tiefer aus de...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Rath steigt 4 Prozent
- Wie RHI Magnesita, Bajaj Mobility AG, Polytec Gro...
- Wie voestalpine, DO&CO, Wienerberger, SBO, Verbun...
- Österreich-Depots: Anders als beim ATX ist bei St...
- Börsegeschichte 9.3.: Extremes zu Bawag und Polyt...
Featured Partner Video
Börsepeople im Podcast S23/17: Ulrike Farnik
Mein 17. Gast in Season 23 ist nicht Peter, nicht Thomas, sondern Ulrike Farnik, Gründerin und Vorständin Merit Austria. Wir sprechen über eine spannende Karriere als Trainerin, als Pressesprecheri...
Books josefchladek.com
Tehching Hsieh
One Year Performance 1978–1979
2025
Void
Henrik Spohler
Flatlands
2023
Hartmann Projects
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
