Wir sehen uns heute abend am Schwarzenbergplatz (Christian Drastil)
12.03.2007, 1049 Zeichen
Als wir vor ca. 14 Tagen zum Besuch unserer 1. Roadshow einluden, fiel das just in die heikle Börsephase mit den Crash-Ansätzen.
Mittlerweile hat sich das alles wieder mehr als relativiert und Immofinanz, Intercell, Palfinger sowie Polytec werden heute allesamt mit einer starken year-to-date-Performance im Rücken auftreten können. Wir sehen diese - mit dem Aktienforum und MoneyTV ausgetragene - Roadshow als Testballon.
Ganz offen: Keine Ahnung, wie viele Leute nun wirklich kommen werden. Den Anmeldungen zufolge könnten es bis zu 400 sein. Natürlich werden es sich da einige last minute anders überlegt haben, andererseits ist es ja heute schön draussen und der eine oder andere Kurzentschlossene wird wohl noch dazustossen. Herzlich willkommen. Um 18 Uhr gehts los.
Schnellinfos gibt es in einem BElog mit Anfahrtsplan und Flyer unter http://www.be24.at/blog/entry... . Und für alle, die keine Zeit haben: Noch in dieser Woche werden wir im BE eine mehrseitige Strecke zur Roadshow bringen.
Und dann heisst es „vorbereiten für „Roadshow # 2“.
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Vorsorge - warum die 3. Säule noch wichtiger als die 2. ist oder der Schaden durch die WP-KESt
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Bajaj Mobility AG, Lenzing, EVN, Polytec Group, Verbund, VIG, Wienerberger, DO&CO, Erste Group, Mayr-Melnhof, Fabasoft, Bawag, FACC, Porr, Österreichische Post, voestalpine, Wolford, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Telekom Austria.
Random Partner
Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Warum Unternehmen an die Börse gehen, ohne Kapital aufzunehmen – Gregor ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu Julia Kistner / Wolfgang Matejka
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, Semperit, KESt
» ATX knapp im Minus – doch der Total Return erzählt eine andere Geschicht...
» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 24.4.: Grösste Indexumstellung ever, EVN (Börse Geschich...
» Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt fü...
» Nachlese: Frederic Esters Yes, Korinna Schumann, Markus Marterbauer, Pau...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Frequentis und Palfinger gesucht
» PIR-News: Addiko, Andritz, Porr, Asta Energy, Uniqa, Fondsvolumen (Chris...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- 21st Austria weekly - Andritz, Strabag (20/04/2026)
- Warum Unternehmen an die Börse gehen, ohne Kapita...
- 21st Austria weekly - ATX in week 17 after last w...
- Börse-Inputs auf Spotify zu Julia Kistner / Wolfg...
- Rosenbauer und Polytec Group vs. Wienerberger und...
- Generali Assicuraz. und Allianz vs. VIG und Uniqa...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1135: ATX leicht schwächer, Wienerberger Heavyweight und Geburtstagskind, Strabag mit mehr Streubesitz
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
