18.10.2017, 1200 Zeichen
Kaum gestartet, hat www.devisenwerk.ch schon den ersten Meilenstein erreicht: die erste Million Franken!
Das „Transferwise der Schweiz für Unternehmen“ wurde aus dem Frust heraus geboren, dass vor allem KMUs sich nach wie vor mit saftigen Gebühren und intransparenten Devisenkursen bei ihren Hausbanken herumschlagen müssen. So global die Welt auch sein mag, die Gebühren für Überweisungen und Geldtransfers sind vor allem für Schweizer Unternehmen nach wie vor „astronomisch“.
Devisenwerk.ch hat unter der Leitung von CEO Robin Luckau, mit eigener Zulassung als Finanzintermediär unter dem Dach der ARIF aus Genf, eigenen Treuhandkonten in der Schweiz und vor allem mit unschlagbar günstigen All-in-Fees bis max. 0,4% des Transaktionswerts, ist auf einen Schlag ein großes Problem der Unternehmen gelöst.
Und noch viel besser: Sie sparen bares Geld!
Wir als Growth Ninjas coachen, helfen und stehen staunend daneben, wie gut sich doch „unser gemeinsames“ Million Franken Baby entwickelt.
Der Beitrag Million Franken Baby: Devisenwerk.ch startet durch erschien zuerst auf Growth Ninjas | Wir leben Wachstum und Digitalisierung.
Im Original hier erschienen: Million Franken Baby: Devisenwerk.ch startet durch
Wiener Börse Party #1191: ATX schliesst bei sehr niedrigem Volumen knapp unter High, der DAX ist auf High, AT&S wieder über 200
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, AT&S, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Semperit, Amag, Rosgix, Agrana, Mayr-Melnhof, Uniqa, Frequentis, EVN, Lenzing, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Palfinger, Porr, SBO, Strabag, voestalpine, FACC, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Deutsche Boerse, MTU Aero Engines, Zalando, Airbus Group.
Random Partner
Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party #1191: ATX schliesst bei sehr niedrigem Volumen knapp...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 3.7.: Semperit (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Peter Brezinschek (audio cd.at)
» PIR-News: Strabag kauft Hochhaus, Auftrag für Andritz, HJ-Statistik der ...
» Wiener Börse zu Mittag fester: Palfinger, AT&S und Strabag gesucht
» ATX-Trends: Andritz, Zumtobel, OMV ...
» ATX klettert auf 6442 Punkte – SBO muss um ATX-Platz zittern, Palfinger ...
» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depot Kommentar)
» Treasury-Transformation bei der Bauer AG: Wie ein Traditionskonzern sein...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Polytec Group und voestalpine vs. RHI und Wienerb...
- Talanx und VIG vs. Generali Assicuraz. und AXA – ...
- Telecom Italia und Tele Columbus vs. AT&T und Ora...
- Salzgitter und ThyssenKrupp vs. voestalpine und A...
- bet-at-home.com und Nike vs. World Wrestling Ente...
- Silver Standard Resources und Royal Dutch Shell v...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1173: ATX wieder stärker, die 6000 haben zunächst gehalten, heute Legends Day mit Eduard Zehetner und George Soros
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire

