06.12.2017, 1322 Zeichen
Sehr geehrte Freunde und Aktionäre,
die kürzlich bekanntgegebene Kapitalerhöhung von max. 5m AUS$ wurde erfolgreich platziert. Wir freuen uns sehr, dass wir gestern nach nur zwei Stunden das Buch wegen der hohen Nachfrage wieder schließen konnten und sind auch ein wenig stolz, die ganze Transaktion innerhalb weniger Stunden aus London, Salzburg und Perth heraus abgewickelt zu haben. Aufgrund der sehr geringen Verwässerung zeigt sich der Aktienkurs sowohl in Australien als auch in Europa weitgehend unbeeindruckt von der Kapitalmaßnahme – dies interpretieren wir natürlich ein stückweit auch als Vertrauensbeweis von Ihnen und den anderen Investoren in das Projekt und unsere Arbeit.
Mit dem Abschluss der PFS in einigen Wochen, dem nun deutlich umfangreicheren Bohrprogramm und einer komfortablen Cash-Position freuen wir uns mit Ihnen auf ein spannendes 2018! Wir gehen davon aus, dass sich die gestern an uns gestellten Fragen inzw. durch unsere Veröffentlichungen beantwortet haben, stehen aber natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
In der Anlage die (vorerst englische) Pressemeldung zur Platzierung und der für uns bedeutsame aktuelle Lithiumpreis (SRK kalkulierte mit € 10.500).
http://www.photaq.com/page/index/3357#bild_69395
Glück Auf und Beste Grüße, EUROPEAN LITHIUM Investor Relations
Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und Do&Co schwungvoll, Bühne frei ADX Energy, oekostrom AG, Cyan
Bildnachweis
1.
Lithium Preis
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Zumtobel, DO&CO, CPI Europe AG, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, UBM, Frequentis, Andritz, Verbund, RBI, AT&S, Gurktaler AG VZ, Porr, Strabag, Palfinger, RHI Magnesita, Amag, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
WKO
Die Wirtschaftskammer Österreich ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Sie koordiniert die Tätigkeit der Landeskammern, der gesetzlichen Interessensvertretungen der gewerblichen Wirtschaftstreibenden.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 16.2.: Extremes zu Palfinger und Verbund (Börse Geschich...
» Nachlese: Rainhard Fuchs Glacier, Sinja Kraus, Börsebashing (audio cd.at)
» News zu Post, Uniqa, ADX Energy, Frauen im Vorstand, Research zu DO & CO...
» Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und ...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: Strabag, AT&S und Porr gesucht
» ATX-Trends: Erste Group, Verbund, DO & CO, Uniqa ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu Rainhard Fuchs Glacier, ESG, Olympia
» Börsepeople im Podcast S23/15: Rainhard Fuchs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Do&Co, Bawag, Nervigem und Mikrokrediten
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX legt am Montag 0,86 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Zumtobel am besten
- Wie Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Josef Manner & C...
- Wie Strabag, AT&S, Porr, Verbund, Andritz und DO&...
- Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommen...
- Börsegeschichte 16.2.: Extremes zu Palfinger und ...
Featured Partner Video
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Neue Nr. 1, Sinja Kraus auf Karriere-Hoch und die Herren geraten positionsmässig etwas unter Druck
Presented by mumak.me und win2day. Wir haben eine neue Nr.1 im gemischten Ranking, dazu ein Karrierehoch von Sinja Kraus, nachdem sie das Finale des ITF-W75-Challengers in Prag erreicht hat. Insges...
Books josefchladek.com
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Helmar Lerski
Köpfe des Alltags
1931
Hermann Reckendorf
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
