19.01.2023, 1242 Zeichen
Um 14:08 liegt der ATX TR mit -2.32 Prozent im Minus bei 6888 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 4.42% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Marinomed Biotech mit +0.57% auf 53.3 Euro, dahinter Frequentis mit +0.35% auf 28.3 Euro und Strabag mit +0.32% auf 38.875 Euro. Zum Vergleich der DAX: 14920 ( -1.32%, Ultimo 2022: 13923, 7.16% ytd).
Die Jänner-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731 ) , eine aktuelle News betrifft PinCell: PinCell gibt die Entwicklung eines wichtigen transgenen Mausmodells und die Ernennung von Dr. Antonino Amato zum CEO bekannt
| 0.40% | |
| -0.00% | |
| -0.53% | |
| 0.22% | |
| -1.67% | |
| -0.32% | |
| -5.17% | |
| 0.81% |
Beim 14. Aktienturnier, ebenfalls wieder presented by IRW-Press, sind wir am Tag 4 in der Runde der letzten 8, hier die 4 Viertelfinal-Duelle, auch stets live unter http://www.boerse-social.com/tournament . Aktuell lauten die beiden virtuellen Semifinalbegegnungen Uniqa vs. FACC und Erste Group vs. Immofinanz.
Mit Palfinger und FACC sind noch zwei der Top 4 der Gesamtwertung im Turnier vertreten.
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 19.01.)
Wiener Börse Party #1155: ATX unverändert, mit Wienerberger / Verbund zwei Dauer-ATXler vorne, Frequentis 18/70 und Rheinmetall/Ritschy
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Porr, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Fabasoft, Heid AG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Rath AG, Rosenbauer, Zumtobel, Polytec Group, Semperit, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post.
Random Partner
Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Feiertags-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 14.5.: Burgenland Holding, Frequentis, Porr (Börse Gesch...
» Nachlese: Inside Umbrella 17 Ritschy Dobetsberger, Lina Mosentseva, Alek...
» PIR-News: RBI/Addiko, Flughafen Wien, AT&S, Asta Energy, Research zu Ver...
» Wiener Börse Party #1155: ATX ruhig, mit Wienerberger / Verbund zwei Dau...
» Wiener Börse am Feiertag Vormittag unverändert: Wienerberger, Verbund un...
» ATX feiert 35-jähriges Jubiläum – Wiener Börse mit starkem Handelstag un...
» Von der Dotcom-Blase zur Stiftungsvorständin: Birgit Nogglers Weg durch ...
» Wiener Börse Party #1154: ATX stärker, Bajaj Mobility sehr fest, heute s...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX legt am Feiertag 0,6 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Heid steigt stark
- Wie Heid AG, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank...
- Wie Porr, Palfinger, AT&S, Andritz, Strabag und E...
- Österreich-Depots: Feiertags-Bilanz (Depot Kommen...
- Börsegeschichte 14.5.: Burgenland Holding, Freque...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1154: ATX stärker, Bajaj Mobility sehr fest, heute schon das dritte 35-Jahre-Jubiläum für den ATX
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
