10.04.2023, 1621 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4161/
Peter Aigner ist Ex-Journalist und Agentur-Chef mit Aigner PR . Mit Peter habe ich vor allem über Kommunikationsthemen gesprochen. Zunächst über die Journalistenkarriere bei Cash Flow, Kurier, Mucha Verlag und WirtschaftsBlatt (2 Wochen gemeinsam) mit u.a. einer Coverstory zu Organtransplantationen, dann die eigene Agentur mit Anekdoten zu zB John Cleese. Letztendlich stellte ich die Frage, warum wir aus der Börsewelt beim "Kommunikator 2023"-Ranking des Extradienst Verlags von Christian Micha, bei dem Peter in der Jury sitzt, so schlecht abschneiden: Nur 4 aus meinen mittlerweile knapp 120 Börsepeople sind in den Top1000. Und dann geht es noch um Walter Rothensteiner, DocLX Alex Knechtsberger und Infuencerin Jasmin Schierer.
http://aigner-pr.at
https://hashtagchefin.at/about/
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 6 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 6 ist saisongerecht 6b47, https://6b47.com/de/home . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was den starken ATX und die zweistellig festere AT&S angeht
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4FisoUdq9IC90r2NK4goLf
Börsepeople im Podcast S6/05: Peter Aigner - Peter Aigner ist Ex-Journalist und Agentur-Chef mit Aigner PR . Mit Peter habe ich vor allem über Kommunikationsthemen gesprochen. Zunächst über die Journalistenkarriere bei Cash Flow, Kurier, Mucha Verlag und WirtschaftsBlatt (2 Wochen gemeinsam) mit u.a. einer Coverstory zu Organtransplantationen, dann die eigene Agentur mit Anekdoten zu zB John Cleese. Letztendlich stellte ich die Frage, warum wir aus der Börsewelt beim "Kommunikator 2023"-Ranking des Extradienst Verlags von Christian Micha, bei dem Peter in der Jury sitzt, so schlecht abschneiden: Nur 4 aus meinen mittlerweile knapp 120 Börsepeople sind in den Top1000. Und dann geht es noch um Walter Rothensteiner, DocLX Alex Knechtsberger und Infuencerin Jasmin Schierer.
http://aigner-pr.at
https://hashtagchefin.at/about/
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 6 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 6 ist saisongerecht 6b47, https://6b47.com/de/home . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Frequentis, Rosgix, EVN, ATX, ATX Prime, ATX TR, Porr, Bawag, ATX NTR, Erste Group, VIG, Uniqa, Österreichische Post, Polytec Group, Lenzing, Addiko Bank, Andritz, AT&S, DO&CO, FACC, Palfinger, Bajaj Mobility AG, RBI, SBO, Strabag.
Random Partner
Deutsche Börse
Als internationale Börsenorganisation und innovativer Marktinfrastrukturanbieter sorgt die Deutsche Börse Group für faire, transparente, verlässliche und stabile Kapitalmärkte. Mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Technologien schafft sie Sicherheit und Effizienz für eine zukunftsfähige Wirtschaft.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horrorjahr 2008 (Börse Gesc...
» Nachlese: Alexander von Schirmeister Nomentia, Cyan, Thomas Winkler UBM ...
» PIR-News: Research zu Porr (Christine Petzwinkler)
» Starker Auftakt ins zweite Quartal: ATX legt kräftig zu, AT&S mit zweist...
» Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was d...
» Von Mexiko über eBay bis zur Treasury-Software: Alexander von Schirmeist...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich fester: AT&S, Do&Co und FACC gesucht
» ATX-Trends: Addiko, RBI, OMV, ams Osram ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S11/08: Kornelia Lindschinger
Börsepeople im Podcast S22/05: Birgit Stöber
Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel
- Wiener Börse: ATX legt am Mittwoch 2,51 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Addiko steigt 6,85...
- Wie Addiko Bank, FACC, Frequentis, Agrana, Marino...
- Wie AT&S, DO&CO, Porr, SBO, OMV und Lenzing für G...
- Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Komm...
- Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horr...
Featured Partner Video
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die sinnvolle Kapitalmarktstrategie aus der Sicht des Staates oder insgesamt die Lüge der Nation
Der Staat? Verdient nachträglich dort mit, wenn jemand Gewinne gemacht hat. Verluste lässt man den Leuten selbst. Das ist natürlich die beste Strategie. Bei den ÖBAG-Unternehmen schwächt man die In...
Books josefchladek.com
Mikio Tobara
Document Miseinen (遠原 美喜男
1980
Seven Sha
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag
Jacques Fivel
CHINON DCM-206
2025
Le Plac’Art Photo
