07.06.2023, 1419 Zeichen
Nachlese Podcast Dienstag: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4398/ alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .
- Do&Co ist erneut auf All-time-High, die OMV steigt und fällt gleichzeitig und wird trotzdem nicht von der SPÖ berechnet. Weitere News zu Valneva samt Werner Lanthaler-Anekdote, Abschliessend: Schade um Pamela Rendi-Wagner und danke Gerald Loacker. Jubiläumsvideo Valneva: https://www.linkedin.com/posts/valneva_decadeofdedication-activity-7070057709038907392-4vnb?
- Stephanie Kniep ist seit mehr als 20 Jahren in der IR tätig.Vor ihrem Wechsel zu Marinomed war sie bei Esprit Europa und davor langjährige IR-Leiterin bei Lenzing. Zu den früheren Aufgaben zählten Director of IR bei SMA Solar Technology AG und eine langjährige Leitung der Investor Relations und Unternehmenskommunikation bei Masterflex. Stephanie ist Diplom-Ökonomin der Ruhr-Universität Bochum. Wir reden über den spannenden Um-/Einstieg in die IR, über Schalke 04 und das Tanzen, freilich aber auch über die vielfältigen IR-Aufgaben und ganz konkret über ihr Hauptmandat Marinomed, im Mai die beste Aktie an der Wiener Börse. Mit relations IR ist Stephanie seit 2019 selbstständig tätig. HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4399/
https://www.marinomed.com/de/
https://www.linkedin.com/in/stephanie-kniep-8022145/
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 07.06.)
Wiener Börse Party #1099: Wiener Börse zum Februar-Verfall fester, aber mit kleiner Enttäuschung, positive Spannungsmomente bei der Porr
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Strabag, Agrana, Bajaj Mobility AG, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Amag, Rosgix, DO&CO, Porr, FACC, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, Josef Manner & Comp. AG, UBM, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, Fresenius Medical Care, Allianz, HeidelbergCement, Deutsche Post, Scout24, Bayer.
Random Partner
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party #1099: Wiener Börse zum Februar-Verfall fester, aber ...
» Österreich-Depots: All-time-High (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 20.2.: Extremes zu Porr und Amag (Börse Geschichte) (Bör...
» Nachlese: Ulrike Farnik, David Aichinger, Liverpool, (audio cd.at)
» Upgrade für FACC, Austro-Roadshow in Madrid, AT&S finanziert Forschung (...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. David Aichinger Liverpool, Bawag, Sempe...
» Börsepeople im Podcast S23/17: Ulrike Farnik
» ATX-Trends: Strabag, AT&S, Lenzing ...
» SportWoche Podcast: Liverpool – Die Geschichte eines Fremden, der sich i...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- 21st Austria weekly - AT&S (20/02/2026)
- 21st Austria weekly - Strabag (19/02/2026)
- 21st Austria weekly - wienerberger, Frequentis (1...
- 21st Austria weekly - Agrana (17/02/2026)
- 21st Austria weekly - Uniqa, Austrian Post (16/02...
- 21st Austria weekly - ATX TR again to new highs (...
Featured Partner Video
Börsepeople im Podcast S23/07: Angela Pengl-Böhm
Angela Pengl-Böhm ist Trainerin, Coach und Sparring-Partnerin für Führungskräfte. Wir sprechen über einen Start im ORF mit starken Facetten in der Wirtschaftsberichterstattung, über das Magazin "Sc...
Books josefchladek.com
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
