04.09.2024, 1551 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6188/
Mario Dragnev war Büroleiter des lautesten Kapitalmarktpolitikers Gerald Loacker und ist jetzt Berater bei Public Interest Consultants in Wien, einem Beratungshaus für Lobbying, Public Relations und strategische Kommunikation, ein klassischer Vernetzer von Wirtschaft (viele ATX-Unternehmen) und Politik. Ein Internship bei der Wiener Börse hat er auch gemacht. Schon mit 15 las er Hayek und Mises und engagierte sich mit liberalen Themen. Ich frage ihn, ob man mit diesen Ansichten ein Alien war, aber auch zu den Hobbies Tischtennis und Schlagzeug, zur Zahl Pi, Real Money mit dem Startmotivator Covid-Crash sowie Sophie Wotschke, Karin Bauer und Andreas Schnauder.
https://www.publicinterest.at
Börsepeople Gerald Loacker: https://audio-cd.at/page/podcast/4227
Börsepeople Sophie Wotschke: https://audio-cd.at/page/playlist/4593
Börsepeople Karin Bauer: https://audio-cd.at/page/podcast/6164
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1060: AT&S begrüsst Gerrit Steen mit Kursplus, Gunter Deuber likes Porr, OMV und Palfinger, Opening Bell Marianne Kögel
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/5CHzfeBlbotqX73Pm1YAon
Börsepeople im Podcast S14/19: Mario Dragnev - Mario Dragnev war Büroleiter des lautesten Kapitalmarktpolitikers Gerald Loacker und ist jetzt Berater bei Public Interest Consultants in Wien, einem Beratungshaus für Lobbying, Public Relations und strategische Kommunikation, ein klassischer Vernetzer von Wirtschaft (viele ATX-Unternehmen) und Politik. Ein Internship bei der Wiener Börse hat er auch gemacht. Schon mit 15 las er Hayek und Mises und engagierte sich mit liberalen Themen. Ich frage ihn, ob man mit diesen Ansichten ein Alien war, aber auch zu den Hobbies Tischtennis und Schlagzeug, zur Zahl Pi, Real Money mit dem Startmotivator Covid-Crash sowie Sophie Wotschke, Karin Bauer und Andreas Schnauder.
https://www.publicinterest.at
Börsepeople Gerald Loacker: https://audio-cd.at/page/podcast/4227
Börsepeople Sophie Wotschke: https://audio-cd.at/page/playlist/4593
Börsepeople Karin Bauer: https://audio-cd.at/page/podcast/6164
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Rosgix, Bawag, Andritz, AT&S, Mayr-Melnhof, voestalpine, Rosenbauer, EVN, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.
Random Partner
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Update vor Weihnachten (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 22.12.: S Immo, Erste Group, Verbund (Börse Geschichte) ...
» Nachlese: Petra Heindl Kinstellar, Gunter Deuber D&D, 150 Folgen ABC Jos...
» PIR-News: AT&S mit neuem CFO, Research zu VIG, Ausblick von Raiffeisen u...
» Die Weihnachtssingle für die Kapitalmarktcommunity: Christmas Bell At Ho...
» Wiener Börse Party #1060: AT&S begrüsst Gerrit Steen mit Kursplus, Gunte...
» Börsepeople im Podcast S22/16: Petra Heindl
» ATX-Trends: RBI, Uniqa, Bawag, VIG, Kapsch TrafficCom, FACC ...
» Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 19.12.: Kapsch TrafficCo, S Immo, UBM (Börse Geschichte)...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S11/21: Bernhard Tollay
Börsepeople im Podcast S18/24: Edda Vogt
Börsepeople im Podcast S11/17: Simon Reckla
- Pierer/KTM - Vertrag von CEO Gottfried Neumeister...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Frequentis steigt ...
- Wiener Börse: ATX geht mit kleinem Plus aus dem H...
- Wie Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Frequenti...
- Wie EVN, VIG, AT&S, Strabag, Wienerberger und voe...
- Österreich-Depots: Update vor Weihnachten (Depot ...
Featured Partner Video
D&D Research Rendezvous #18: Gunter Deuber nennt ein neues ATX-Ziel, gibt Ausblick beruflich & privat, Anruf bei Christine Petzwinkler
Anfang November sprach ich mit Gunter Deuber über die Möglichkeit einer Jahresendrally. Zumindest in Wien kann man sich nicht beschweren, diesmal sprechen wir über neue Kursziele für Wien und die k...
Books josefchladek.com
Krass Clement
Født af mørket
2025
Gyldendal
Florian Rainer
Tagada
2025
Fotohof
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert
