24.12.2025, 2451 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8239/
Thomas Hahn ist CEO des Kaufhaus Steffl, das mit der Skybar die vielleicht erste Adresse für Kapitalmarktveranstaltungen in Wien liefert. Wir starten mit dem WirtschaftsBlatt, dort war Thomas mal in einer Lehrredaktion und ich ein Vortragender - ich freu mich, dass er sich an mich erinnern konnte. Thomas zog es in den Handel/Modebranche, zunächst bei Don Gil Textilhandel, dann bei McArthurGlen und schliesslich landete er bei Signa, findet gute Worte über tolle Menschen im Unternehmen und denkt gerne an seine Projekte wie das Goldene Quartier in Wien zurück. Nach dem Scheitern von Signa wechselte Thomas als GF zum Kaufhaus Steffl, da holen wir weit aus: Vielfalt, Mozart, Skybar, Bekleidung, Accessoires, neue Duftbereiche und Gastronomie sowie für Last Minute Suchende ein persönlicher Geschenktipp von Thomas für den 24.12., da hat das Kaufhaus von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Und letztendlich begleitet auch das Thema Musik Thomas sein ganzes Leben: Stichworte Gesang, Schlagzeug, Mundharmonika, eigene Band, Metropol. 2025 habe ich mit Audio-CD.at eine Weihnachtssingle gemacht: Mit Claudia Eder und Andrea Maier bildete Thomas das geniale Gesangstrio, dabei waren sie - nicht einmal gleichzeitig - alle nur ca. 15 Minuten zum Einsingen bei mir.
https://www.steffl-vienna.at/de/
Weihnachtssingle: http://www.audio-cd.at/christmas-bell-at-home
bzw. deconstructed unter http://audio-cd.at/christmas-bell-deconstructed
Hans(wo)men Group Fresh Global Disruptive Einspieler: Aus „Hansi currently not investiving“ wird jetzt offiziell „Hans(wo)men Group Seeking Exceptional Startups and Profitable Investment Cases" pitch@hansmengroup.com
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 22 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 22 ist die Hans(wo)men Group https://www.hanswomengroup.com. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Börsepeople im Podcast S23/12: Matteo Rosoli
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4Raljyp2cFR6jpU7MdxCKX
Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn - Thomas Hahn ist CEO des Kaufhaus Steffl, das mit der Skybar die vielleicht erste Adresse für Kapitalmarktveranstaltungen in Wien liefert. Wir starten mit dem WirtschaftsBlatt, dort war Thomas mal in einer Lehrredaktion und ich ein Vortragender - ich freu mich, dass er sich an mich erinnern konnte. Thomas zog es in den Handel/Modebranche, zunächst bei Don Gil Textilhandel, dann bei McArthurGlen und schliesslich landete er bei Signa, findet gute Worte über tolle Menschen im Unternehmen und denkt gerne an seine Projekte wie das Goldene Quartier in Wien zurück. Nach dem Scheitern von Signa wechselte Thomas als GF zum Kaufhaus Steffl, da holen wir weit aus: Vielfalt, Mozart, Skybar, Bekleidung, Accessoires, neue Duftbereiche und Gastronomie sowie für Last Minute Suchende ein persönlicher Geschnektipp von Thomas für den 24.12., da hat das Kaufhaus von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Und letztendlich begleitet auch das Thema Musik Thomas sein ganzes Leben: Stichworte Gesang, Schlagzeug, Mundharmonika, eigene Band, Metropol. 2025 habe ich mit Audio-CD.at eine Weihnachtssingle gemacht: Mit Claudia Eder und Andrea Maier bildete Thomas das geniale Gesangstrio, dabei waren sie - nicht einmal gleichzeitig - alle nur ca. 15 Minuten zum Einsingen bei mir.
https://www.steffl-vienna.at/de/
Weihnachtssingle: http://www.audio-cd.at/christmas-bell-at-home
bzw. deconstructed unter http://audio-cd.at/christmas-bell-deconstructed
Hans(wo)men Group Fresh Global Disruptive Einspieler: Aus „Hansi currently not investiving“ wird jetzt offiziell
„Hans(wo)men Group Seeking Exceptional Startups and Profitable Investment Cases" pitch@hansmengroup.com
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 22 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 22 ist die Hans(wo)men Group https://www.hanswomengroup.com. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:AT&S, Andritz, OMV, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Amag, Österreichische Post, Lenzing, CPI Europe AG, Telekom Austria, Semperit, Flughafen Wien, VIG, DO&CO, Gurktaler AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Bajaj Mobility AG, Verbund, Warimpex, Addiko Bank, Palfinger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Agrana, CA Immo, EVN, Zumtobel, Dow Jones, Amazon.
Random Partner
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Verbund, Bawag
» LinkedIn-NL: Die Übergaben der Number One Awards gehen weiter ... und es...
» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 6.2.: Wienerberger, Warimpex (Börse Geschichte) (BörseGe...
» Nachlese: Daniela Herneth Superpower, Edi Berger, Stefan Maxian (audio c...
» Wiener Börse Party #1089: ATX nach Rücksetzer wieder etwas erholt; Verbu...
» PIR-News: In den News: Strabag, Bawag, Post, Bajaj Mobility/KTM (Christi...
» Wiener Börse zu Mittag fester: Verbund, Bawag und Do&Co gesucht
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Veronika Rief, Addiko Bank, Edi Berger,...
» ATX-Trends: AT&S, Erste Group, Bawag, RBI, OMV ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S8/04: Mirko Lukic
Börsepeople im Podcast S5/01: Nadia Weiss
Börsepeople im Podcast S17/04: Birgit Hass
- 21st Austria weekly - Bawag, Austrian Post (06/02...
- 21st Austria weekly - Strabag (05/02/2026)
- 21st Austria weekly - Erste Group (04/02/2026)
- 21st Austria weekly - AT&S (03/02/2026)
- 21st Austria weekly - Frequentis (02/02/2026)
- 21st Austria weekly - (07/02/2026)
Featured Partner Video
Private Investor Relations Podcast #22: Christian Schreckeis holt mit seinem OeBFA-Team einen internationalen IR-Award nach Österreich
Christian Schreckeis ist Abteilungsleiter Emissions- und Portfoliomanagement, Investor Relations & Bundeshaushalt bei der Österreichischen Bundesfinanzierungsagentur (OeBFA). Mit seinem Team hat er...
Books josefchladek.com
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Tehching Hsieh
One Year Performance 1978–1979
2025
Void
JH Engström
Dimma Brume Mist
2025
Void
