24.12.2025, 2451 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8239/
Thomas Hahn ist CEO des Kaufhaus Steffl, das mit der Skybar die vielleicht erste Adresse für Kapitalmarktveranstaltungen in Wien liefert. Wir starten mit dem WirtschaftsBlatt, dort war Thomas mal in einer Lehrredaktion und ich ein Vortragender - ich freu mich, dass er sich an mich erinnern konnte. Thomas zog es in den Handel/Modebranche, zunächst bei Don Gil Textilhandel, dann bei McArthurGlen und schliesslich landete er bei Signa, findet gute Worte über tolle Menschen im Unternehmen und denkt gerne an seine Projekte wie das Goldene Quartier in Wien zurück. Nach dem Scheitern von Signa wechselte Thomas als GF zum Kaufhaus Steffl, da holen wir weit aus: Vielfalt, Mozart, Skybar, Bekleidung, Accessoires, neue Duftbereiche und Gastronomie sowie für Last Minute Suchende ein persönlicher Geschenktipp von Thomas für den 24.12., da hat das Kaufhaus von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Und letztendlich begleitet auch das Thema Musik Thomas sein ganzes Leben: Stichworte Gesang, Schlagzeug, Mundharmonika, eigene Band, Metropol. 2025 habe ich mit Audio-CD.at eine Weihnachtssingle gemacht: Mit Claudia Eder und Andrea Maier bildete Thomas das geniale Gesangstrio, dabei waren sie - nicht einmal gleichzeitig - alle nur ca. 15 Minuten zum Einsingen bei mir.
https://www.steffl-vienna.at/de/
Weihnachtssingle: http://www.audio-cd.at/christmas-bell-at-home
bzw. deconstructed unter http://audio-cd.at/christmas-bell-deconstructed
Hans(wo)men Group Fresh Global Disruptive Einspieler: Aus „Hansi currently not investiving“ wird jetzt offiziell „Hans(wo)men Group Seeking Exceptional Startups and Profitable Investment Cases" pitch@hansmengroup.com
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 22 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 22 ist die Hans(wo)men Group https://www.hanswomengroup.com. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4Raljyp2cFR6jpU7MdxCKX
Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn - Thomas Hahn ist CEO des Kaufhaus Steffl, das mit der Skybar die vielleicht erste Adresse für Kapitalmarktveranstaltungen in Wien liefert. Wir starten mit dem WirtschaftsBlatt, dort war Thomas mal in einer Lehrredaktion und ich ein Vortragender - ich freu mich, dass er sich an mich erinnern konnte. Thomas zog es in den Handel/Modebranche, zunächst bei Don Gil Textilhandel, dann bei McArthurGlen und schliesslich landete er bei Signa, findet gute Worte über tolle Menschen im Unternehmen und denkt gerne an seine Projekte wie das Goldene Quartier in Wien zurück. Nach dem Scheitern von Signa wechselte Thomas als GF zum Kaufhaus Steffl, da holen wir weit aus: Vielfalt, Mozart, Skybar, Bekleidung, Accessoires, neue Duftbereiche und Gastronomie sowie für Last Minute Suchende ein persönlicher Geschnektipp von Thomas für den 24.12., da hat das Kaufhaus von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Und letztendlich begleitet auch das Thema Musik Thomas sein ganzes Leben: Stichworte Gesang, Schlagzeug, Mundharmonika, eigene Band, Metropol. 2025 habe ich mit Audio-CD.at eine Weihnachtssingle gemacht: Mit Claudia Eder und Andrea Maier bildete Thomas das geniale Gesangstrio, dabei waren sie - nicht einmal gleichzeitig - alle nur ca. 15 Minuten zum Einsingen bei mir.
https://www.steffl-vienna.at/de/
Weihnachtssingle: http://www.audio-cd.at/christmas-bell-at-home
bzw. deconstructed unter http://audio-cd.at/christmas-bell-deconstructed
Hans(wo)men Group Fresh Global Disruptive Einspieler: Aus „Hansi currently not investiving“ wird jetzt offiziell
„Hans(wo)men Group Seeking Exceptional Startups and Profitable Investment Cases" pitch@hansmengroup.com
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 22 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 22 ist die Hans(wo)men Group https://www.hanswomengroup.com. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.
Random Partner
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zur Weihnachtssingle für die Kapitalmarktcommun...
» Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn
» Wiener Börse Party #1061: Noch ein ATX-High vor X-Mas, Banken top, Lob f...
» Österreich-Depots: Vorweihnachts-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 23.12: Pierer Mobility (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Ritschy Dobetsberger und die IR-Abteilungen von Rheinmetall un...
» PIR-News: Porr, Agrana, Pierer Mobility (Christine Petzwinkler)
» Und hier ist unserer Weihnachtssingle in der Deconstructed Variante (Chr...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: Austriacard, Telekom Austria und Flugha...
» LinkedIn-NL: Zwei Weihnachtssingles, das neue Börse Social Magazine sowi...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S4/13: Bettina Zeman
Börsepeople im Podcast S15/03: Helga Mayer
Börsepeople im Podcast S11/01: Paul Schober
- Fear of missing out bei wikifolio 24.12.25: Nvidia
- wikifolio Champion per ..: Simon Weishar mit Szew...
- Börse-Inputs auf Spotify zur Weihnachtssingle für...
- Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn
- Wie Grammer, Ibiden Co.Ltd, O2, Francotyp-Postali...
- Wie Manz, JinkoSolar, Wirecard, Evotec, HelloFres...
Featured Partner Video
Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter
Franz Tretter ist CEO von hello again und davor hat er Szene1.at, das seinerzeit grösste Social Media Netzwerk in Österreich, aufgebaut. Wir sprechen lange über Szene1, über Fotos, Flirten, Matche...
Books josefchladek.com
Erich Einhorn
Im Flug nach Moskau
1959
Artia
Konrad Werner Schulze
Der Stahlskelettbau
1928
Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.
Oliver Gerhartz
The waning season
2025
Nearest Truth
