Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: Wienerberger, SL Cool J und der Immo-Einbruch in Wien (Christian Drastil)

30.05.2023, 1037 Zeichen

Nachlese Podcast Montag: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4370//, alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .

- in Folge S4/72 geht es um eine eine umsatzauffällige Wienerberger am Pfingstmontag, um "Hot Deal"-Worte rund um Valneva, Und abschliessend gibt mein schwer erkrankter Kollege Sebastian Leben über seinen Podcast ein starkes Update zu seinem Gesundheitszustand. Er zitiiert LL Cool J und ist für mich SL Cool J. Sebastian Leben Broke und Broker: https://audio-cd.at/page/playlist/4055

- ABC Audio Business Chart #52: Immobilienpreise in europäischen Metropolen ( Josef Obergantschnig). In Wien sind heuer die Quadratmeterpreise im Vergleich mit anderen europäischen Städten am stärksten gesunken. Es gibt aber auch Städte, in denen die Preise weiter steigen. Wenn du mehr darüber und auch die Gründe für den Rückgang erfahren möchtest, höre einfach einmal rein. HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4371/

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 30.05.)


(30.05.2023)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Mi.19.6.24: DAX schwach, aber über 18.000, Infineon schwach, Deutsche Bahn zum Glück nicht DAX


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Immofinanz, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, DO&CO, Lenzing, Andritz, ams-Osram, Kostad, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, FACC, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Mayr-Melnhof, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Symrise, Deutsche Boerse, Infineon, adidas, Fresenius, Merck KGaA, Siemens Healthineers.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


mind the #gabb


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 19/6: DAX schwach, aber über 18.000, Infineon sch...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. DAX, Annette Scheckmann, Trade Republic...

» ATX-Trends: Bawag, Erste Group, Strabag, Pierer Mobility ...

» Börsepeople im Podcast S13/10: Annette Scheckmann

» BSN Spitout Wiener Börse: CA Immo dreht nach sieben Tagen

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depot Kommentar)

» PIR-News: Strabag, UBM, CA Immo, AMAG, FACC, Research zu Flughafen Wien,...

» (Christian Drastil)

» ATX-Trends: Pierer Mobility, AT&S, Bawag, RBI, Erste Group ...

» BSN Spitout Wiener Börse: AT&S dreht nach fünf Minus-Tagen ins Plus