09.01.2021, 2408 Zeichen
Private Investor Relations (PIR, http://www.boerse-social.com/private-investor-relations ) ist unsere seit 2021 bestehende IR-Initiative. Darin steckt auch "Private Investor". Wir bieten börsenotierten Unternehmen, Fondsanbietern, Zertifikatemittenten, aber auch Anbietern von Krypto-Produkten oder Edelmetallen, ETFs hohe Visibilität auf Prime-Plätzen. Dies sowohl auf der Website, als auch im Börsenbrief #gabb und im Börse Social Magazine. Dazu journalistische Begleitung in zahlreichen neuen Formaten und auf Social Media Plattformen.
Und frelich spielen auch zahlreiche andere Player mit: Die Wiener Börse, Liquiditätsbereitsteller, Broker, Partner der IR-Industrie.
Über österreichische Unternehmen aus dem ATXPrime, die unser PIR-Angebot (Anfragen an christian@boerse-social.com ) nicht angenommen haben, berichten wir freilich weiter. Partner bekommen jedoch hervorgehobene Präsenz auf den besten Plätzen der Website, im #gabb (zb Kurslisten, Demodepot) und in den Chrono-Berichten im Börse Social Magazine. Wer will, kann mit uns also Börsegeschichte weiterschreiben.
PIR-Partner bekommen zusätzlich:
- Geschäftsbericht online zv unter https://boerse-social.com/companyreports/2020
- Unternehmenspräsentationen unter https://boerse-social.com/investment-cases
- Aufnahme tägliche Kursliste im http://www.boerse-social.com/gabb
- Aktuelle News stets mit Live-Indikationen versehen
- Die besten aus der PIR-Group intraday und ytd stets im sichtbaren Bereich der Homepage
- Job-Angebote unter http://www.boerse-social.com/jobs
- Fixplatz in den Aktienturnieren bzw. Qualifying http://www.boerse-social.com/tournament
- Teilnahme Showcase-Depot bei http://www.dad.at
- Gastkommentare
- 1 Gratis Audio-Roadshow
- Fokus auf PIR-Aktien im täglichen "Wiener Börse Plausch" via http://www.christian-drastil.com/podcast
- Highlighting auf Social Media (8000 Follower auf LinkedIn, https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/ mit 1400 Members, http://twitter.com/drastil mit 1 Mio. Sichtkontakten im Monatsdurchschnitt 2021)
- Übernahme von APA-OTS des PIR-Partners
Internationalen börsenotierten Partnern bieten wir eine permanente digitale Roadshow bei östereichischen Stakeholdern B2B und B2C.
Die bisherigen Partner: http://www.boerse-social.com/private-investor-relations .
Anm: Die Free-Interviews für alle im Börsenradio , die gemeinsam mit der Wiener Börse gesponsert werden, werden ebenfalls aus diesem Topf gespeist.
Wiener Börse Party #1119: ATX dreht am Verfallstag Nachmittag ins Minus, Talk mit Marinomed-CEO und dad.at-Chef nennt Top-Mitarbeiter
Bildnachweis
1.
Private Investor Relation
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Semperit, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Wienerberger, FACC, Bajaj Mobility AG, Rosgix, Uniqa, AT&S, CA Immo, Flughafen Wien, Frequentis, Lenzing, Marinomed Biotech, Palfinger, VIG, Wolford, Wolftank-Adisa, Erste Group, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, DO&CO, Amag, EVN, Telekom Austria.
Random Partner
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX dreht am Verfallstag ins Minus – Marinomed sichert sich frisches Kap...
» Wiener Börse Party #1119: ATX dreht am Verfallstag Nachmittag ins Minus,...
» Sondervermögen SVIK: Regierung Merz in schwerer Haushaltskrise ( Finanzt...
» SAP DRC wird zum Schlüssel für deutsche E-Rechnungspflicht ( Finanztrends)
» Kleinunternehmerregelung: Die versteckte Kostenfalle beim Umsatzsprung (...
» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 20.3.: Erinnerung an einen der besten Tage ever (Börse G...
» Nachlese: Ruth Jedliczka Mischek, Isabella de Krassny Semperit (audio c...
» Energiekrise droht deutsche Inflationserfolge zunichte zu machen ( Finan...
» CT REIT Aktie: Stabile Ausschüttung ( Finanztrends)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX büßt am Freitag 1,3 Prozent ein
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Palfinger steigt v...
- Wie Wolftank-Adisa, Marinomed Biotech, Frequentis...
- Wie Lenzing, AT&S, VIG, CA Immo, SBO und Österrei...
- ATX charttechnisch: Spanne von 5.250 bis 5.350 Pu...
- Fazits zu Semperit, Verbund, OMV, SBO, Mayr-Melnh...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1116: ATX wieder fast Return to Sender, AT&S und das volle Dutzend, Frequentis läutet das Gewinnerfeld ein
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Mikio Tobara
Document Miseinen (遠原 美喜男
1980
Seven Sha
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
