04.01.2023, 1803 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3787/
Isabell Claus ist Ex-Managerin der Bayerischen Börse in München und Erfinderin von thinkers, der Findmaschine unter den Suchmaschinen. Mit Stationen bei u.a. Merrill Lynch, Merck Finck, Wellington Partners VC, DaimlerChrysler, OMV und eben der Bayerischen Börse war Isabell, gebürtige Deutsche, die in Harvard, Singapur, Dubai und Wien studierte, perfekt auf die Selbstständigkeit vorbereitet: Zunächst mit Radar Services, einem Early Bird der Cyber Security und seit 2019 mit der bereits mehrfach ausgezeichneten B2b-Suchmaschine thinkers.ai, so konnte 2022 der Europe State Award 2022 gewonnen werden, auch bei Hackathons von zb SAP, Facebook oder voestalpine war man siegreich. Einen Börsengang schliesst Isabell für thinkers.ai nicht aus und Wien kann Thema sein.
http://www.thinkers.ai
Bis 6.1. noch für Isabell als "Innovator of the year" voten: https://brutkasten.com/das-voting-zum-innovator-of-the-year-2022-kategorie-oekosystem-player/
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1098: ATX nach Rekord etwas leichter, Bawag und Semperit gesucht, die dichteste News-Lage gibt es heute bei Strabag
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4EwdJlckvS0DnCfxJCRxMy
Börsepeople im Podcast S4/10: Isabell Claus - Isabell Claus ist Ex-Managerin der Bayerischen Börse in München und Erfinderin von thinkers, der Findmaschine unter den Suchmaschinen. Mit Stationen bei u.a. Merrill Lynch, Merck Finck, Wellington Partners VC, DaimlerChrysler, OMV und eben der Bayerischen Börse war Isabell, gebürtige Deutsche, die in Harvard, Singapur, Dubai und Wien studierte, perfekt auf die Selbstständigkeit vorbereitet: Zunächst mit Radar Services, einem Early Bird der Cyber Security und seit 2019 mit der bereits mehrfach ausgezeichneten B2b-Suchmaschine thinkers.ai, so konnte 2022 der Europe State Award 2022 gewonnen werden, auch bei Hackathons von zb SAP, Facebook oder voestalpine war man siegreich. Einen Börsengang schliesst Isabell für thinkers.ai nicht aus und Wien kann Thema sein.
http://www.thinkers.ai
Bis 6.1. noch für Isabell als "Innovator of the year" voten: https://brutkasten.com/das-voting-zum-innovator-of-the-year-2022-kategorie-oekosystem-player/
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Strabag, EVN, Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, Polytec Group, Amag, Rosgix, DO&CO, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Frequentis, CA Immo, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Verbund.
Random Partner
Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Knapp unter Rekord (Depot Kommentar)
» Wiener Börse Party #1098: ATX nach Rekord etwas leichter, Bawag und Sem...
» Börsegeschichte 19.2.: Extremes zu EVN und Marinomed (Börse Geschichte) ...
» Nachlese: Es ist sich noch ein neuer ATX-Rekord ausgegangen gestern ... ...
» Wiener Börse zu Mittag nach Rekord schwächer: Bawag und Semperit gesucht
» In den News: Strabag, Semperit, Bawag, Agrana, AT&S (Christine Petzwinkler)
» ATX-Trends: wienerberger, Uniqa, Frequentis ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. die WhatsApp-Connection und die FMA, Di...
» Österreich-Depots: High bei Stockpicking Österreich (Depot Kommentar)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S15/20: Oliver Olbrich
Börsepeople im Podcast S4/13: Bettina Zeman
Börsepeople im Podcast S7/01: Karl-Heinz Strauss
- Wie Amag, Kapsch TrafficCom, Frauenthal, Polytec ...
- Wie Strabag, AT&S, Lenzing, OMV, CA Immo und Porr...
- Österreich-Depots: Knapp unter Rekord (Depot Komm...
- Wiener Börse Party #1098: ATX nach Rekord etwas l...
- Börsegeschichte 19.2.: Extremes zu EVN und Marino...
- Nachlese: Es ist sich noch ein neuer ATX-Rekord a...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
Ray K. Metzker
City Lux
2025
Ludion Publishers
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
