05.01.2024, 1730 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5157
Marianne Kögel ist Senior Sales Zertifikate bei Raiffeisen Zertifikate und eine, auf die mein Podcastmotto "Börse, Sport, Musik und mehr" insgesamt super passt, Wir sprechen über Studienzeiten in Wien, Berlin und Paris, über den Einstieg bei der Socgen in Paris, die Zeit bei der Volksbank und jetzt 13 Jahre Raiffeisen (Raiffeisen Centrobank als RBI-Tochter, Raiffeisen Zertifikate in der RBI). Weiters: Über die weisse Weste bei Awards in Österreich, über die Tatsache, das Gesicht von Raiffeisen Zertifikate auf YouTube zu sein und generell überhaupt viel über Zertifikate, die gerade jetzt Sinn machen. Und: Marianne war jahrelang meine Trainingspartnerin im Laufen, kann im Podcast spontan ihr Lexikonwissen zu Union Berlin und VfB Stuttgart einbringen und schwärmt auch vom Musizieren mit dem Horn. Ach ja: 2 Euro Strafe für alte Firmennamen in ein Phrasenschwein waren ebenfalls ausgemacht. Und es klimperte.
Youtube: https://www.youtube.com/@raiffeisenzertifikate
https://www.raiffeisenzertifikate.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester, AT&S gesucht, spannende Konstellation Erste Group / Bawag, Strabag-Faktor nicht unterschätzen
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/5Qikmirl3aB555HiJrTd9e
Börsepeople im Podcast S10/19: Marianne Kögel - Marianne Kögel ist Senior Sales Zertifikate bei Raiffeisen Zertifikate und eine, auf die mein Podcastmotto "Börse, Sport, Musik und mehr" insgesamt super passt, Wir sprechen über Studienzeiten in Wien, Berlin und Paris, über den Einstieg bei der Socgen in Paris, die Zeit bei der Volksbank und jetzt 13 Jahre Raiffeisen (Raiffeisen Centrobank als RBI-Tochter, Raiffeisen Zertifikate in der RBI). Weiters: Über die weisse Weste bei Awards in Österreich, über die Tatsache, das Gesicht von Raiffeisen Zertifikate auf YouTube zu sein und generell überhaupt viel über Zertifikate, die gerade jetzt Sinn machen. Und: Marianne war jahrelang meine Trainingspartnerin im Laufen, kann im Podcast spontan ihr Lexikonwissen zu Union Berlin und VfB Stuttgart einbringen und schwärmt auch vom Musizieren mit dem Horn. Ach ja: 2 Euro Strafe für alte Firmennamen in ein Phrasenschwein waren ebenfalls ausgemacht. Und es klimperte.
Youtube: https://www.youtube.com/@raiffeisenzertifikate
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Österreichische Post, FACC, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Zumtobel, Wienerberger, Porr, DO&CO, Erste Group, voestalpine, VIG, UBM, Frequentis, Strabag, AT&S, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Andritz, Polytec Group, Verbund, Amag, CA Immo, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG.
Random Partner
Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX startet in die Verfallswoche – Banken-Serien und Strabag-Faktor im F...
» Österreich-Depots: Year-to-Date um die Nulllinie (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 16.3.: Extremes zu EVN, Strabag, Addiko, Bawag (Börse Ge...
» Nachlese: Erwin Größ Strabag Real Estate (audio cd.at)
» Studie stellt schädliche Wirkung von Fertigessen in Frage ( Finanztrends)
» TotalEnergies Aktie: Eskalation am Golf! ( Finanztrends)
» Lucid Group Aktie: Erster Händler in Europa ( Finanztrends)
» KI im Recruiting: Deutsche HR-Abteilungen im Realitätscheck ( Finanztrends)
» Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester, AT&S gesucht, spannende Kons...
» PIR-News: News zu Reploid, Research zu Polytec, Uniqa und Post (Christin...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S9/04: Therese Frank
Börsepeople im Podcast S11/14: Carolina Burger
Börsepeople im Podcast S4/11: Thomas Bobek
- Wie Wirecard, Commerzbank, K+S, AT&S, Bayer und S...
- Wie salesforce.com, Amazon, Boeing, Verizon, 3M u...
- Wie Commerzbank, Bayer, HeidelbergCement, BMW, Be...
- Wiener Börse: ATX geht fester aus der Montag-Sitzung
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Austriacard on top
- Wie Frauenthal, Semperit, Austriacard Holdings AG...
Featured Partner Video
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sebastian Ofner, Joel Schwärzler und Sebastian Sorger liefern den erwünschten Aufschwung
Presented by mumak.me und win2day. In der Vorwoche hatte ich noch gesagt, dass die Herren dringend Punkte brauchen. Und sie lieferten: Sebastian Ofner krönte seine starke Turnierwoche beim ATP-Cha...
Books josefchladek.com
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
