23.08.2024, 812 Zeichen
Frequentis-Vorstand Peter Skerlan hat am 21. August über die Wiener Börse 558 Aktien zu je 29,0 Euro erworben, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Frequentis (
Akt. Indikation: 28,80 /29,00, -0,69%)
Die Analysten von SRC Research stufen Porr nach nach Zahlen-Bekanntgabe weiter mit Buy ein und heben das Kursziel von 21,0 uf 22,0 Euro an. "Die Zahlen waren gut", so die Analysten. "Auffällig war die enorme Steigerung der Auftragseingänge mit jeweils über 40 Prozent in Deutschland (+42 Prozent) und in Polen (+41 Prozent), was der guten Situation im Bereich Tiefbau und Infrastruktur und der guten Marktstellung der Gesellschaft zu verdanken ist," so die Experten.
Porr (
Akt. Indikation: 13,60 /13,82, 0,81%)
(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 23.08.)
Zertifikate Party Österreich: Ex-Vorständin Alexandra Baldessarini, ÖVAG, blickt zurück (noch 15 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)
Frequentis
Uhrzeit: 22:23:00
Veränderung zu letztem SK: 0.69%
Letzter SK: 72.60 ( -2.16%)
Porr
Uhrzeit: 22:52:45
Veränderung zu letztem SK: 0.07%
Letzter SK: 36.45 ( 3.55%)
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, AT&S, Amag, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, FACC, Strabag, Fabasoft, Rosgix, Porr, Verbund, Wiener Privatbank, BTV AG, Semperit, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Stark (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 27.5.: Frequentis (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Robert Gillinger ZFA, Karin Kafesie (audio cd.at)
» PIR-News: Zahlen und Einschätzungen zu Porr, News zu Andritz, Frequentis...
» ATX auf Rekordjagd: Der 100. Handelstag 2026 könnte Geschichte schreiben...
» Wiener Börse Party #1164: ATX auf Niveau Rekord, Bajaj/KTM vs. ATX als M...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: Wienerberger, Palfinger und Polytec gesucht
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Robert Gillinger ZFA, 100. Handelstag 2...
» ATX-Trends: Verbund, AT&S, Post, VIG ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX schließt am Mittwoch mit kleine...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Wiener Privatbank ...
- Wie Bajaj Mobility AG, Wiener Privatbank, RHI Mag...
- Wie Porr, Verbund, OMV, Palfinger, Wienerberger u...
- Analysten zu Porr - "Eine der günstigsten Aktien ...
- Österreich-Depots: Stark (Depot Kommentar)
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1162: Pfingstmontag bringt ATX und DAX grosse Aufschläge, AT&S kurz nach Rebalancing schon wieder Top-Gewicht
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
