11.04.2025, 1729 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7089/
Oliver Skopek ist Inhouse Medien-Produzent bei der EVN und kommt aus der Heimat des Pott-casts, aus Pottenstein. Vor kurzem durfte ich der erste externe Gast im neuen EVN-Multimediastudio sein, Oliver hat da für das ATX-Unternehmen einiges aufgebaut. Für die EVN hatte er auch einen zweistündigen Film zum 100jährigen Jubiläum umgesetzt, irgendwie Roadmovie, irgendwie auch wieder nicht. Weiters lässt er filmende Drohnen um Kraftwerke fliegen, macht einen internen Podcast und ist auf der Suche nach einer White Label Version von zb. Spotify (ich auch). Die weitere Schnittmenge passt ebenfalls: Karaoke, DJ, Stadionsprecher, u.v.m.. Oliver wirft einen Springsteen mit Gitarre ein, ich einen Idol.
http://www.evn.at
https://pottcast.letscast.fm/
Börsepeople Alexandra Wittmann: https://audio-cd.at/page/podcast/6991/
Börsepeople Stefan Zach: https://audio-cd.at/page/podcast/6975/
Börsepeople Paul Kaluza: https://audio-cd.at/page/playlist/7901
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 18 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 18 ist die EVN http://www.evn.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1220: ATX 34 Jahre nach Low stark, Bajaj 13% Plus, AT&S toppt Douglas Adams, Bawag 1000, Do&Co vs. Andritz
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/6WNluGRjY91BQYcwZ8Yu1m
Börsepeople im Podcast S18/11: Oliver Skopek - Oliver Skopek ist Inhouse Medien-Produzent bei der EVN und kommt aus der Heimat des Pott-casts, aus Pottenstein. Vor kurzem durfte ich der erste externe Gast im neuen EVN-Multimediastudio sein, Oliver hat da für das ATX-Unternehmen einiges aufgebaut. Für die EVN hatte er auch einen zweistündigen Film zum 100jährigen Jubiläum umgesetzt, irgendwie Roadmovie, irgendwie auch wieder nicht. Weiters lässt er filmende Drohnen um Kraftwerke fliegen, macht einen internen Podcast und ist auf der Suche nach einer White Label Version von zb. Spotify (ich auch). Die weitere Schnittmenge passt ebenfalls: Karaoke, DJ, Stadionsprecher, u.v.m.. Oliver wirft einen Springsteen mit Gitarre ein, ich einen Idol.
http://www.evn.at
https://pottcast.letscast.fm/
Börsepeople Alexandra Wittmann: https://audio-cd.at/page/podcast/6991/
Börsepeople Stefan Zach: https://audio-cd.at/page/podcast/6975/
Börsepeople Paul Kaluza: https://audio-cd.at/page/playlist/7901
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 18 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 18 ist die EVN http://www.evn.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Andritz, Semperit, Wienerberger, CA Immo, Rosgix, Kapsch TrafficCom, Verbund, Wolford, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM.
Random Partner
RBI
Die Raiffeisen Bank International ist eine der führenden Corporate- und Investment-Banken Österreichs und in 11 Märkten Zentral- und Osteuropas als Universalbank tätig. Darüber hinaus bietet der RBI-Konzern zahlreiche weitere Finanzdienstleistungen an, zum Beispiel in den Bereichen Leasing, Asset Management und M&A.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Inside Umbrella: Tesla und IBM fliegen raus, SpaceX und TKMS neu an Bord...
» Wiener Börse Party #1220: ATX 34 Jahre nach Low stark, Bajaj 13% Plus, A...
» Österreich-Depots: Auf All-time-High-Kurs (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 13.8.: Extremes zum ATX und zur Addiko Bank (Börse Gesch...
» Nachlese: Jana Micka Deutsche Börse, Simone Korbelius Excellence Award (...
» PIR-News zu Semperit, Polytec, Addiko, DO & CO, Frequentis, Post (Chris...
» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Bajaj Mobility, Do&Co und Semperit ...
» Vom Praktikum zur Privatanleger-Expertin: Jana Micka und ihr Weg bei der...
» ATX-Trends: DO & CO, wienerberger, Frequentis, AT&S ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S5/21: Alexandra Simotta
Börsepeople im Podcast S10/01: Gerald Hörhan
Börsepeople im Podcast S24/23: Daniela Klauser
- Inside Umbrella: Tesla und IBM fliegen raus, Spac...
- ATX nahe Rekordhoch: AT&S, Bawag, Bajaj, Do&Co un...
- Wiener Börse Party #1220: ATX 34 Jahre nach Low s...
- Neue Bilder: Jana Micka, Heinz Walter, Simone Kor...
- Wie Bajaj Mobility AG, Fabasoft, Wolford, Frequen...
- Wie Wienerberger, Lenzing, AT&S, Uniqa, OMV und v...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1208: ATX etwas leichter, ETF-Rebalancing bei AT&S, Telekom Austria gesucht und ein Spoiler zu boerse@home
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Robert Frank
The Lines of My Hand
1972
Yūgensha
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann
