23.07.2025, 413 Zeichen
Um 12:09 liegt der ATX mit +0.09 Prozent im Plus bei 4496 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 22.75% ytd). Topperformer der PIR-Group sind EuroTeleSites AG mit +3.60% auf 5.18 Euro, dahinter Wienerberger mit +2.84% auf 30.07 Euro und RBI mit +1.56% auf 24.78 Euro. Zum Vergleich der DAX: 24220 (+0.65%, Ultimo 2024: 19909, 21.65% ytd).
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 23.07.)
Wiener Börse Party #1124: ATX erneut schwach, Bajaj Mobility gesucht, Spoiler zu Emerald Horizon und der Tag des doppelten IPOs
Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
» Wiener Börse Party #1124: ATX erneut schwach, Bajaj Mobility gesucht, Sp...
» Soziale Arbeit in Deutschland vor dem Kollaps ( Finanztrends)
» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer: Bajaj Mobility, Agrana und Te...
» KI verändert Jobs: EU gibt Unternehmen mehr Zeit ( Finanztrends)
» Omega-3-Kapseln: Neue Leitlinien warnen vor Herzrisiken ( Finanztrends)
» Alphabet Aktie: Gleich zwei Fronten ( Finanztrends)
» Diginex Aktie: Wachstum ohne Wirkung ( Finanztrends)
» Chongyi Zhangyuan Tungsten Aktie: Wolfram-Markt im Fokus ( Finanztrends)
» Tarifverhandlungen 2026: Zwischen Kaufkrafterhalt und Konjunkturflaute (...
» Wikipedia verbietet KI-generierte Artikel ( Finanztrends)