Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: Rosinger wird RHI Magnesita-Anteil geben, Andreas Posavac im Podcast (Christian Drastil)

31.05.2023, 1530 Zeichen

Nachlese Podcast Dienstag: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4370//, alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .

- in Folge S4/73 geht es um ein Angebot für RHI Magnesita und ich weiss, wen das freut: Gregor Rosinger. Marinomed hat aktuell die beste Serie der eigenen Börsegeschichte. Ach ja: 176 Mio. Euro ist ein deutscher Fussball-Meistertitel wert. Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/4373/

- Andreas Posavac berät in den Bereichen ESG, Corporate Covernance, Capital Markets, Investor Relations, Climate und Nachhaltigkeit, er war Tennisspieler und Musiker und spätestens jetzt wird klar, dass wir im Grunde 5 Stunden hätten sprechen können. Ganz zu Beginn spiele ich etwas ein, das wir für den 22. März aufgenommen haben. Wir reden über die Wunschberufe Tennisprofi (u.a. Sieg gegen. Lleyton Hewitt) oder Musiker (Grunge) und über Zufälle, die in den Kapitalmarkt führten. Schon bald hatten wir uns kennengelernt, ein Mitarbeiter (Martin Michalky) hatte mir Andreas, der vom Interessensmix perfekt passte, damals vermittelt. Es wurde eine einzigartige Karriere bei grossen Playern und stets rund um moderne Kapitalmarktthemen. Andreas ist auch rund um seine Herzensthemen aktiv, hier sprechen wir Bighous (Investor), Debtray (Advisory Board) und das Turn it around (Mastermind) an. HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4374/
https://www.bighous.co.uk
https://cgc.debtray.com
https://www.turnitaround.at

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 31.05.)


(31.05.2023)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

stock3
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


mind the #gabb


 Latest Blogs

» SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer ...

» Österreich-Depots: Pierer Mobility nach Neumeister-News weiter aufgestoc...

» Börsegeschichte. 12.7.: Addiko Bank, voestalpine (Börse Geschichte) (Bör...

» Reingehört bei Agrana (boersen radio.at)

» PIR-News: News zu Pierer Mobility, S Immo, Research zu VIG und Flughafen...

» Nachlese: Radatz, Raffaela Ortner, Rheinmetall-Schock (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #692: Gottfried Neumeister Kurstrigger für Pierer Mob...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Pierer Mobility, Polytec und VIG gesuc...

» Börsenradio Live-Blick 12/7: DAX unentschlossen, Rheinmetall-Schock sit...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. MSCI, VW, AMD, Radatz, Raffaela Ortner