21.10.2021, 1179 Zeichen
Um 11:38 liegt der ATX TR mit -1.09 Prozent im Minus bei 7594 Punkten (Ultimo 2020: 5466). Topperformer der PIR-Group sind Warimpex mit +1.41% auf 1.2575 Euro, dahinter Rosenbauer mit +0.73% auf 48.05 Euro und Österreichische Post mit +0.40% auf 37.4 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15506 ( -0.03%, Ultimo 2020: 13719).
Ein wenig Rätselraten bei Marinomed. Denn: Auf die gestern kommunizierten News (siehe im Info-Block von Christine Petzwinkler) war die Aktie ausserbörslich spontan 7 Prozent im Plus, heute ist davon nichts übergeblieben. Verstehe ich nicht ganz, am 10. November wird Marinomed jedenfalls bei einem Investorentag von Baader präsentieren. Die neue IR-Verantwortliche Stephanie Kniep auch bei uns in der Austrian Audio Worldwide Roadshow.
Bei startup300 ist es gestern um 40 Prozent nach unten gegangen, die börsliche Bewertung des Unternehmens ist mittlerweile fast nur noch als symbolisch zu sehen, erscheint äusserst günstig, aber freilich gibt es Fragen. Wir haben den Vorstand um eine aktuelle Präsentation gebeten.
Marinomed Biotech ( Akt. Indikation: 103,00 /105,50, -0,71%)
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 21.10.)
Wiener Börse Party #1138: ATX korrigiert, das gilt nicht für die AT&S, Verbund-Position aufgestockt
Marinomed Biotech Letzter SK: 0.00 ( 2.17%)
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:AT&S, Rosenbauer, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, EuroTeleSites AG, Bajaj Mobility AG, CPI Europe AG, SBO, Erste Group, FACC, Frequentis, RBI, UBM, Verbund, Wienerberger, SW Umwelttechnik, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX korrigiert nach überraschendem Allzeithoch – AT&S trotzt dem Abwärts...
» Österreich-Depots: Verbund-Position verdoppelt (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 20.4.: CA Immo, MMK, Uniqa, CPI (Börse Geschichte) (Börs...
» Nachlese: 1. Monthly Main Event, Gunter Deuber, Andreas Wölfl, Sinja Kra...
» LinkedIn-NL: Das war unser Monthly Main Event #1, Aufnahmetermin für #2 ...
» Wiener Börse Party #1138: ATX korrigiert, das gilt nicht für die AT&S, V...
» PIR-News: Andritz, Strabag, Semperit, Bawag (Christine Petzwinkler)
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, Verbund und Post gesucht
» ATX-Trends: AT&S, Flughafen Wien, DO & CO ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Bajaj Mobility ste...
- Wiener Börse: ATX geht 1,53 Prozent schwächer aus...
- Wie Bajaj Mobility AG, FACC, UBM, Frequentis, Mar...
- Wie AT&S, RBI, Wienerberger, Erste Group, Verbund...
- ATX korrigiert nach überraschendem Allzeithoch – ...
- Österreich-Depots: Verbund-Position verdoppelt (D...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1123: ATX schwächer, Bajaj Mobility mit fulminanten Sagern vorne, Porr liefert und ein Hallo an Emerald Horizon
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
