26.01.2023, 1612 Zeichen
Um 11:46 liegt der ATX TR mit +0.32 Prozent im Plus bei 7052 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 6.89% ytd). Topperformer der PIR-Group sind S Immo mit +3.12% auf 13.24 Euro, dahinter Porr mit +1.90% auf 12.86 Euro und Palfinger mit +1.22% auf 27.025 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15127 ( -0.06%, Ultimo 2022: 13923, 8.65% ytd).
Die Jänner-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731 ) , eine aktuelle News betrifft District: District nimmt Stellung zu den jüngsten Medienberichten zur Aufhebung des Uranmoratoriums in Schweden
Beim 14. Aktienturnier, ebenfalls wieder presented by IRW-Press, steht das Finale fest Es lautet FACC vs. Erste Group und wird heute und morgen ausgespielt, Zwischenstand stets live unter http://www.boerse-social.com/tournament. Da Mayr-Melnhof im Achtelfinale und Palfinger im Viertelfinale augeschieden sind, ist das Wanderpokal-Rennen nach diesem Turnier noch nicht entschieden. FACC hat die Chance, mit einem Sieg ebenfalls auf 2 Turniersiege zu kommen.
FACC vs. Erste Group
FACC besiegte in Runde 4 Uniqa mit 0.90% zu 0.13%, in Runde 3 Frequentis mit 0.15% zu -1.40%. in Runde 2 Flughafen Wien mit 4.05% zu 2.13%, hatte in Runde 1 ein Freilos.
Erste Group besiegte in Runde 4 Immofinanz mit 2.36% zu 0.00%, in Runde 3 Palfinger mit 1.41% zu -1.67%, in Runde 2 Agrana mit 0.77% zu -1.85%, in Runde 1 Porr mit 8.19% zu 2.89%.
FACC ( Akt. Indikation: 6,67 /6,69, -1,04%)
Erste Group ( Akt. Indikation: 33,96 /33,97, 0,37%)
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 26.01.)
Börsepeople S23/06: Maximilian Clary und Aldringen
Erste Group
Uhrzeit: 09:29:25
Veränderung zu letztem SK: 0.28%
Letzter SK: 107.80 ( -0.74%)
FACC
Uhrzeit: 08:55:06
Veränderung zu letztem SK: -0.78%
Letzter SK: 11.56 ( 2.30%)
Bildnachweis
1.
Mirna Jukic zeigt anlässlich eines Treffens für die in Kürze startende Seite sportgeschichte.at auch den gerade eingetroffenen Pokal für das Aktienturnier
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.
Random Partner
A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Max Clary und Aldringen, Davos, TikTok,...
» Börsepeople S23/06: Maximilian Clary und Aldringen
» ATX-Trends: RBI, FACC, Frequentis ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. CSG, Colt, Erste, Porr, AT&S
» Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Re...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz, Post wird in Austria 30 Private IR au...
» Börsegeschichte 23.1.: Bank Austria (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Tatjana Aubram, Roland Sinkovits Bell (audio cd.at)
» News zu Kapsch TrafficCom, höheres Kursziel für Bawag, Paul Severin im E...
» Kleine Korrektur nach dem All-time-High gestern (Christian Drastil)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- wikifolio Champion per ..: Paul Pleus mit PPinves...
- Flughafen Wien begrüßt neue Airline
- ATX TR-Frühmover: AT&S, VIG, Porr, OMV, RBI, Uniq...
- DAX-Frühmover: Commerzbank, HeidelbergCement, Deu...
- Fraport, ProSiebenSat1 am besten (Peer Group Watc...
- Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Max Clary und Al...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1077: ATX etwas leichter, Wienerberger gesucht, ich spreche über End of an Era sowie auch den Start von etwas Neuem
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Joselito Verschaeve
As Long as the Sun Lasts
2025
Void
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
