06.04.2023, 971 Zeichen
Nachlese Podcast Mittwoch: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4146/ , alle unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch .
- in Folge S4/35 sprechen die Kollegen Peter Heinrich (mit ihm gibt es ein Audio-Börsejahrbuch für den Ö-Kapitalmarkt) und Wolfgang Matejka ordentlich mit. Es geht dabei um die Bankenkrise, die man als verarbeitet betrachten könnte, die Lieblingsaktie Frequentis, die kursmässig enttäuschenden Versorger und um Biogurken.
- Peter Heinrich spricht mit Wolfgang Matejka: https://audio-cd.at/page/playlist/3695/
- Hörbuch "25 Jahre ATX", jetzt kommt bald was Neues für Audible:
https://www.audible.de/pd/25-Jahre-ATX-Hoerbuch/B01FW9D12W
- #mmm Wolfgang Matejkas Market Memos im #audiocdpodcast:
Heute macht sich Wolfgang am akuellen Beispiel Bankaktien Gedanken über immer kürzer werdende Reaktionszeiten an den Börsen. https://lnkd.in/dbz3Vj96
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 06.04.)
Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!
Bildnachweis
1.
Wolfgang Matejka, Christian Drastil
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Travelers Companies.
Random Partner
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Am Verfallstag Juli zunächst schwächer (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 17.7.: Feratel (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Julia Bunz One Villas, Rudi Zipfelmayer (audio cd.at)
» PIR-News zu Frequentis, Marinomed, Andritz, RBI/Addiko, Reploid, Erste G...
» Verfallstag drückt ATX ins Minus: Frequentis glänzt, Marinomed erneut vo...
» Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), F...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer: Frequentis, Agrana und Verbun...
» Börsepeople im Podcast S25/14: Andrea Maier
» One Villas: Wie eine Ex-Bankerin mit KI-gestütztem Ferienimmobilien-Mana...
» Börsepeople im Podcast S25/15: Julia Bunz
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wie European Lithium, Noratis, LPKF Laser, Wacker...
- Wie Manz, WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, A...
- Wie Commerzbank, Deutsche Bank, Scout24, Rheinmet...
- ATX charttechnisch: Wahrscheinlichkeit eines Ausb...
- Fazits zu Frequentis, Semperit, Zumtobel
- Wiener Börse: ATX gibt am Freitag 1,47 Prozent ab
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1198: ATX schwächer, guter Tag für Semperit, 2. Versuch vom Sommerloch und eine klare Präferenz bei Addiko Bank
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Richard Avedon
Nothing Personal
1964
Atheneum Publishers
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
