20.10.2017
Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Der letzte Tag, an dem die Aktien der RHI an der Wiener Börse gehandelt werden können, ist der 25. Oktober 2017. Der erste Handelstag am London Stock Exchange ist voraussichtlich der 27. Oktober (ISIN NL0012650360).
RHI beabsichtigt die Aktien der RHI-Magnesita zum Handel im Dritten Markt der Wiener Börse zuzulassen, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.
Ausblick. Wir sind der Ansicht, dass die Fusion von RHI und Magnesita im aktuellen Kurs bereits eingepreist ist. Der EV/EBIT Multiple liegt im Rahmen des Median der Peers und dem Konkurrenten Vesuvius. Das aktuelle KGV erscheint günstig, das zukünftige KGV sollte jedoch durch Restrukturierungskosten belastet werden. Wir sehen die Aktien derzeit als fair bewertet an. Der nächste Trigger für den Kurs läge in der Realisation von Synergieeffekten.
8211
rhi_-_aktien_derzeit_als_fair_bewertet
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Polytec Group, AT&S, Semperit, Amag, Austriacard Holdings AG, voestalpine, Lenzing, Strabag, Erste Group, Frequentis, Marinomed Biotech, Rosenbauer, BTV AG, BKS Bank Stamm, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)187949
inbox_rhi_-_aktien_derzeit_als_fair_bewertet
Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
Börsepeople im Podcast S25/11: Christian Vollmuth
Christian Vollmuth ist Geschäftsführender Vorstand des Bundesverbands für strukturierte Wertpapiere (BSW) in Deutschland, im Board des europäischen Verbands Eusipa und auch (m)ein Beiratskolllege i...
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Harry Gruyaert
Irish Summers
2020
Gallery Fifty One