Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Bawag nach Zahlen zurück über 40 #gabb

Bild: © diverse photaq, Börse Social Network grün rot

Autor:
Christian Drastil

Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>> Website


>> zur Startseite mit allen Blogs

14.08.2018, 4873 Zeichen

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

Auf dem Radar: Bayer
Die Bayer-Aktie gab am Montag zehn Prozent nach. Bayers US-Tochter Monsanto war im Rechtsstreit mit einem Krebspatienten in den USA wegen verschwiegener Risiken seiner Unkrautvernichter zu Zahlungen in dreistelliger Millionenhöhe verurteilt worden. Mit 77,80 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil. Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (83,73). Year-to-date ist die Aktie nun um -19,49 Prozent im Minus.

aktuelle Indikation: 

83.75 / 83.78

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.04%

 

 

Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +107.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 3.919.428 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -5.10%. Leidet derzeit unter den Türkei-Turbulenzen. Zahlen zum Q1.

aktuelle Indikation: 

54.69 / 55.03

 

Veränderung zu letztem SK: 

1.59%

 

 

Auf dem Radar: Palfinger
Palfinger hatte in den letzten 5 Handelstagen um +56.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 2.183.967 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 3.29%. 

aktuelle Indikation: 

32.69 / 33.02

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.45%

 

 

Auf dem Radar: Polytec
Polytec hatte in den letzten 5 Handelstagen um +40.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 1.780.880 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -3.49%. Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (11,06). Year-to-date ist die Aktie nun um -40,22 Prozent im Minus. 

aktuelle Indikation: 

10.69 / 10.82

 

Veränderung zu letztem SK: 

-2.78%

 

 

Auf dem Radar: Valneva
Valneva hatte in den letzten 5 Handelstagen um -82.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 1.620 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.64%. 

aktuelle Indikation: 

4.01 / 4.03

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.06%

 

 

Auf dem Radar: Buwog 
Buwog hatte in den letzten 5 Handelstagen um -80.5% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 183.928 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.03%. Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (29,32). Year-to-date ist die Aktie nun um 1,98 Prozent im Plus. 

aktuelle Indikation: 

29.37 / 29.44

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.27%

 

 

Auf dem Radar: Warimpex
Warimpex hatte in den letzten 5 Handelstagen um -66.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 12.732 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -3.23%. 

aktuelle Indikation: 

1.34 / 1.37

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.30%

 

 

Auf dem Radar: S&T
Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (25,02). Year-to-date ist die Aktie nun um 58,18 Prozent im Plus. 

aktuelle Indikation: 

25.81 / 25.86

 

Veränderung zu letztem SK: 

1.21%

 

 

Auf dem Radar: Gurktaler AG VZ
Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (8,5). Year-to-date ist die Aktie nun um 19,72 Prozent im Plus. 

 

Auf dem Radar: Oberbank AG VZ
Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (84,5). Year-to-date ist die Aktie nun um 18,35 Prozent im Plus. 

 

Auf dem Radar: Oberbank AG Stamm
Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (88,6). Year-to-date ist die Aktie nun um 8,11 Prozent im Plus. 

 

Auf dem Radar: Semperit
Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (15,42). Year-to-date ist die Aktie nun um -30,23 Prozent im Minus. 

aktuelle Indikation: 

15.41 / 15.53

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.31%

 

 

Auf dem Radar: Porr
Stärkster Wert im ATX am Montag (+4,21 Prozent).

aktuelle Indikation: 

29.74 / 30.05

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.66%

 

 

Auf dem Radar: Mayr-Melnhof
Nach sieben Minus-Tagen ging es am Montag wieder bergauf. Am Dienstag werden die HJ-Zahlen vorgelegt.

aktuelle Indikation: 

113.67 / 114.26

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.38%

 

 

Auf dem Radar: Bawag Group
Vor den HJ-Zahlen am Dienstag ging es in einem schwachen Umfeld leicht nach oben.

aktuelle Indikation: 

40.17 / 40.34

 

Veränderung zu letztem SK: 

3.06%

 

 

Auf dem Radar: adidas
Mit 51,01 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

210.21 / 210.29

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.89%

 

 

Auf dem Radar: CA Immo
Mit 90,91 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

aktuelle Indikation: 

31.89 / 32.01

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.40%

 

 

Auf dem Radar: Verbund
Mit 75,00 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

33.38 / 33.48

 

Veränderung zu letztem SK: 

1.31%

 

 


(14.08.2018)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




 

Bildnachweis

1. Börse Social Network grün rot , (© diverse photaq)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich sch...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. April (Augarten-Zombie)

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius, Munich Re, VIG, Immofinanz, ...

» ATX-Trends: Wienerberger, AT&S, Palfinger ...

» Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

» BSN Spitout Wiener Börse: Wienerberger zurück in den Top5 year-to-date

» SportWoche Party 2024 in the Making, 14. April (2nd Screens)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 15. April (SportWoche-Riegel)

» Österreich-Depots unveändert (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 18.4.: Mayr-Melnhof (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2QS86
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155, B&C überlegt Changes bei Amag, Lenzing und Semperit, Fonds selbstbewusst vs. ETFs

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles


    14.08.2018, 4873 Zeichen

    Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

    Auf dem Radar: Bayer
    Die Bayer-Aktie gab am Montag zehn Prozent nach. Bayers US-Tochter Monsanto war im Rechtsstreit mit einem Krebspatienten in den USA wegen verschwiegener Risiken seiner Unkrautvernichter zu Zahlungen in dreistelliger Millionenhöhe verurteilt worden. Mit 77,80 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil. Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (83,73). Year-to-date ist die Aktie nun um -19,49 Prozent im Minus.

    aktuelle Indikation: 

    83.75 / 83.78

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.04%

     

     

    Auf dem Radar: DO&CO
    DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +107.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 3.919.428 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -5.10%. Leidet derzeit unter den Türkei-Turbulenzen. Zahlen zum Q1.

    aktuelle Indikation: 

    54.69 / 55.03

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    1.59%

     

     

    Auf dem Radar: Palfinger
    Palfinger hatte in den letzten 5 Handelstagen um +56.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 2.183.967 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 3.29%. 

    aktuelle Indikation: 

    32.69 / 33.02

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    -0.45%

     

     

    Auf dem Radar: Polytec
    Polytec hatte in den letzten 5 Handelstagen um +40.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 1.780.880 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -3.49%. Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (11,06). Year-to-date ist die Aktie nun um -40,22 Prozent im Minus. 

    aktuelle Indikation: 

    10.69 / 10.82

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    -2.78%

     

     

    Auf dem Radar: Valneva
    Valneva hatte in den letzten 5 Handelstagen um -82.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 1.620 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.64%. 

    aktuelle Indikation: 

    4.01 / 4.03

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    -0.06%

     

     

    Auf dem Radar: Buwog 
    Buwog hatte in den letzten 5 Handelstagen um -80.5% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 183.928 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.03%. Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (29,32). Year-to-date ist die Aktie nun um 1,98 Prozent im Plus. 

    aktuelle Indikation: 

    29.37 / 29.44

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.27%

     

     

    Auf dem Radar: Warimpex
    Warimpex hatte in den letzten 5 Handelstagen um -66.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 12.732 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -3.23%. 

    aktuelle Indikation: 

    1.34 / 1.37

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.30%

     

     

    Auf dem Radar: S&T
    Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (25,02). Year-to-date ist die Aktie nun um 58,18 Prozent im Plus. 

    aktuelle Indikation: 

    25.81 / 25.86

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    1.21%

     

     

    Auf dem Radar: Gurktaler AG VZ
    Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (8,5). Year-to-date ist die Aktie nun um 19,72 Prozent im Plus. 

     

    Auf dem Radar: Oberbank AG VZ
    Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (84,5). Year-to-date ist die Aktie nun um 18,35 Prozent im Plus. 

     

    Auf dem Radar: Oberbank AG Stamm
    Am Montag auf neuem Jahreshoch geschlossen (88,6). Year-to-date ist die Aktie nun um 8,11 Prozent im Plus. 

     

    Auf dem Radar: Semperit
    Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (15,42). Year-to-date ist die Aktie nun um -30,23 Prozent im Minus. 

    aktuelle Indikation: 

    15.41 / 15.53

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.31%

     

     

    Auf dem Radar: Porr
    Stärkster Wert im ATX am Montag (+4,21 Prozent).

    aktuelle Indikation: 

    29.74 / 30.05

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.66%

     

     

    Auf dem Radar: Mayr-Melnhof
    Nach sieben Minus-Tagen ging es am Montag wieder bergauf. Am Dienstag werden die HJ-Zahlen vorgelegt.

    aktuelle Indikation: 

    113.67 / 114.26

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    -0.38%

     

     

    Auf dem Radar: Bawag Group
    Vor den HJ-Zahlen am Dienstag ging es in einem schwachen Umfeld leicht nach oben.

    aktuelle Indikation: 

    40.17 / 40.34

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    3.06%

     

     

    Auf dem Radar: adidas
    Mit 51,01 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

    aktuelle Indikation: 

    210.21 / 210.29

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    0.89%

     

     

    Auf dem Radar: CA Immo
    Mit 90,91 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

    aktuelle Indikation: 

    31.89 / 32.01

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    -0.40%

     

     

    Auf dem Radar: Verbund
    Mit 75,00 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

    aktuelle Indikation: 

    33.38 / 33.48

     

    Veränderung zu letztem SK: 

    1.31%

     

     


    (14.08.2018)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




     

    Bildnachweis

    1. Börse Social Network grün rot , (© diverse photaq)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Wienerberger
    Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich sch...

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 19. April (Augarten-Zombie)

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius, Munich Re, VIG, Immofinanz, ...

    » ATX-Trends: Wienerberger, AT&S, Palfinger ...

    » Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

    » BSN Spitout Wiener Börse: Wienerberger zurück in den Top5 year-to-date

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 14. April (2nd Screens)

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 15. April (SportWoche-Riegel)

    » Österreich-Depots unveändert (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 18.4.: Mayr-Melnhof (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2QS86
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155, B&C überlegt Changes bei Amag, Lenzing und Semperit, Fonds selbstbewusst vs. ETFs

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True