Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Wir bitten zur Club-Diskussion
Wie mitmachen? Mail to office@boerse-social.com ...

Sie besitzen noch keinen Nickname, um im Board zu posten.
Bitte wählen Sie hier einen. Sie können diesen Nickname jedoch nachträglich nicht mehr ändern

Posting/Reply verfassen
Bilder hinzufügen...

Login

Um im Board posten zu können, benötigen Sie einen Account, den wir für Sie anlegen - bitte wenden Sie sich per Mail an uns.

Aktuelle Diskussion zur Aktie23.05.2018 13:24

Mayr-Melnhof (AT0000938204)
115.86 / 117.38

0.36%
12:38:13

Kobe, 2 Postings

Extrem solide Firma (hohe EK-Quote, stettig leicht steigende Gewinne und Umsätze....). Bewertung mit KGV 18 von knapp 15 sehr moderat für eine defensive Aktie. Zudem Potential durch Plastikverbot etc. - Christian warum nicht in deinem Wikifolio vertreten? Zu brav? Für mich im Falle eines Abschwunges in den nächsten 2-3 Jahren sicher einer der wertstabilsten Titel an der Wiener Börse.

christian@runplugged.com, 23 Postings

Am 21.9. gabs bei Mayr-Melnhof einen Stückumsatz von 176,330. Das ist soviel wie an den bisher 10 stärksten Tagen des Jahres kumuliert. Weiss jemand, warum?

Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings